Hat Julian seine Ex Bibi betrogen? Fragerunde sorgt für Spekulationen

Köln - Die Community hat wichtige Fragen, Influencer "Julienco" liefert knallharte und ehrliche Antworten. Im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram hat der 29-Jährige am Samstag heikle Fragen beantwortet und dabei seine Ex-Freundin und Noch-Ehefrau Bianca Claßen (29) in Schutz genommen.

Der Youtuber und Influencer bat seine Community um Fragen - die hat er auch bekommen.
Der Youtuber und Influencer bat seine Community um Fragen - die hat er auch bekommen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Julienco

Nicht nur mit seiner Tanja (25) schwebt "Julienco" momentan auf Wolke sieben! Auch sein neues Auto lässt das Herz des Dubai-Liebhabers und Zweifach-Papas deutlich höher schlagen.

Erst am Freitag nahm der Kölner seine 6,3 Millionen Fans mit auf die Reise ins Autohaus, um dort seinen neuen Porsche abzuholen - elegante Ausfuhr eines Mitarbeiters inklusive!

Aber auch am ersten Tag des Wochenendes liefert der Influencer reichlich Gesprächsstoff und hat seine Community dazu aufgefordert, Fragen zu stellen, um diese anschließend ausführlich zu beantworten.

Baby-News: Chryssanthi Kavazi ist zum zweiten Mal Mutter geworden
Promis & Stars Baby-News: Chryssanthi Kavazi ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Das lassen sich seine Supporter und Zuschauenden nicht zweimal sagen und warfen dem 29-Jährigen reichlich Fragen und Anfeindungen rund um die schockierende und mit Sicherheit auch schmerzhafte Trennung von Bibi vor die Füße.

Neben Fragen wie "Schon eine nächste Reise geplant?" ging es seiner Community relativ schnell nur um eine Person: Bibi!

Harte Vorwürfe an Julienco

Ein paar davon veröffentlichte der 29-Jährige in seiner Story und ließ seine Fans an den Vorwürfen und indiskreten Fragen teilhaben.
Ein paar davon veröffentlichte der 29-Jährige in seiner Story und ließ seine Fans an den Vorwürfen und indiskreten Fragen teilhaben.  © Montage: Instagram/Screenshot/Julienco

Erst Ende Mai wurde die Trennung zur zwischenzeitlich erfolgreichsten Influencerin Deutschlands bekannt. Nach anhaltenden Gerüchten um eine neue Beziehung rund um Bibi und Timothy Hill musste sich der 29-Jährige kurzum via Instagram zu Wort melden und das Liebes-Aus bestätigen.

"Es stimmt, Bibi und ich sind tatsächlich getrennt", lautete der einprägsame Satz des Youtubers, der damit die Welt einiger Fans im Handumdrehen auf den Kopf stellte. 13 Jahre waren er und Bibi ein Paar und Jahre später auch Eltern der beiden Kinder Lio und Emily - doch damit war fortan Schluss!

"Du hast Bibi eh vorher mit Tanja betrogen", lautete der erste knallharte Vorwurf, den sich Julian gefallen lassen musste. Locker und gewohnt lässig ließ sich der 29-Jähriger allerdings nicht auf die Spielchen ein und antwortete: "Eine krasse Aussage für jemanden, der absolut keine Ahnung hat. Ich habe Tanja circa einen Monat nach der Trennung kennengelernt und schätze mich sehr glücklich sie in meinem Leben zu haben."

Großer Ärger bei Annemarie Eilfeld: Das hat HelloFresh damit zu tun
Promis & Stars Großer Ärger bei Annemarie Eilfeld: Das hat HelloFresh damit zu tun

Vielen seiner Follower ging die Lovestory zwischen ihm und Ex-Profischwimmerin Tanja Makarić (25) allerdings einen Tick zu schnell...

War die Trennung absehbar?

Der Ex von Bianca "Bibi" Claßen (29) zeigt sich seit der Trennung Ende Mai von einer anderen Seite.
Der Ex von Bianca "Bibi" Claßen (29) zeigt sich seit der Trennung Ende Mai von einer anderen Seite.  © Montage: Instagram/Screenshot/Julienco

Eine/r wollte wissen, ob die medienwirksame Trennung, die gefühlt ganz Deutschland interessierte, nicht irgendwie absehbar gewesen wäre. "Du musst die Trennung doch kommen gesehen haben, oder kam es überraschend?", hieß die zweite Frage, deren Antwort nun mächtig Raum für Spekulationen gibt. "Nein, es kam überraschend. Aber das ist jetzt völlig egal, alles was zählt ist, dass wir beide und vor allem die Kinder glücklich sind."

Sind Bibi und Timothy trotz der neulich aufgetauchten Trennungsgerüchte etwa noch zusammen? Scheinbar schon, wenn man zwischen den Zeilen lesen möchte!

Erst vor zwei Wochen machte das Gerücht die Runde, die Social-Media-Pause von Bibi könnte die Folge der Trennung von Timothy sein... auch im Management wird der Sonnyboy seitdem nicht mehr erwähnt. Doch alles aus?

Zum Abschluss nahm Julienco seine Ex allerdings in Schutz und antwortete auf eine Aussage mit deutlichen Worten. "Ich möchte weder, dass die Mutter meiner Kinder fertig gemacht wird, noch meine Freundin, meine Familie oder meine Freunde. Behandelt bitte alle Menschen mit Respekt."

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Julienco

Mehr zum Thema Promis & Stars: