Versöhnen sich Daniela Katzenberger und Halbschwester Jenny wieder?

Mallorca -  Seit Jahren herrscht zwischen den beiden Halbschwestern Daniela Katzenberger (33) und Jenny Frankhauser (27) ein Streit. Mutter Iris Klein hat nur einen Wunsch zum Geburtstag: die beiden Töchter wieder vereint an einem Tisch. 

Halbschwestern Jenny Frankhauser (links) und Daniela Katzenberger sind im Streit. (Fotomontage)
Halbschwestern Jenny Frankhauser (links) und Daniela Katzenberger sind im Streit. (Fotomontage)  © Jenny Frankhauser/ Christian Charius/dpa

In der Vorschau für das RTLZwei-Format mit Daniela Katzenberger folgen bereits harte Worte. Die Blondine sitzt am Pool auf einer Liege und blickt traurig. 

Ehemann Lucas Cordalis kommt auf sie zu und sagt: "Ich soll dir sagen, sie ist nur hier wegen Mamas Geburtstag und sonst nichts".

Sicher geht es um Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser, die auch schon in der nächsten Einblendung ihr Statement abgibt: "Es wird keine Versöhnung geben."

Wieder ein Schnitt und Kultblondine Daniela Katzenberger sagt: "Mir ist das nur gerade zu viel".

Szenenwechsel: Wieder sprechen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis am Pool. "Es wird nie wieder so, wie es mal war", sagt sie ihrem Ehemann mit gesenktem Blick. 

Lucas sagt in einem anschließenden Interview mit dem Sender: "Es ist einfach eine Situation, die zu viel Druck auf beide gemacht hat." 

"Ich fand es richtig schlimm gerade", sagt Jenny in der Vorschau und wischt sich Tränen aus den Augen. Nächste Blende: Daniela Katzenberger sagt: "Ich will jetzt gehen, mir reicht das jetzt auch" und steht vom Tisch auf.  

Die Vorschau deutet auf viele Tränen und ein Drama zwischen den beiden Frauen an.

Die beiden Schwestern gerieten 2017 in Streit. Jenny Frankhauser wirft ihrer Halbschwester vor, ohne Absprache an die Öffentlichkeit gegangen sein und nicht zur Beerdigung gekommen zu sein. Seit Jahren wünscht sich Mutter Iris Klein, dass sich ihre Töchter wieder versöhnen und startete nun offenbar einen neuen Anlauf in der Sendung.

Ob die beiden sich wieder versöhnen und ihren Streit beilegen? Auf RTLZwei wird die Sendung "Daniela Katzenbeger - Familienglück auf Mallorca" am Mittwoch um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Titelfoto: Jenny Frankhauser/ Christian Charius/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0