Verboten heiß! Welche Spieler-Freundin bringt uns hier ins Schwitzen?

Stuttgart - Der Frühling ist da, die Sonne scheint und uns wird klar: Nicht mehr lang, dann müssen Bikini und Badehose wieder passen. 

Scarlets Freund Luca Mack (Mitte).
Scarlets Freund Luca Mack (Mitte).  © Jan Kuppert/dpa

Ohne Sport geht's nun mal nicht und für die passende Motivation sorgt Scarlet, die Freundin von VfB-Kicker Luca Mack.

Auf Instagram zeigte sie sich jetzt wieder mal von der leichter bekleideten Seite. 

So bringt die angehende Influencerin in ihrem jüngsten Posting auf der Bilderplattform  ihre 2700 Follower auch schon ganz ohne Aufwärm-Training ins Schwitzen.

Solchermaßen aufgewärmt können wir denn auch schon gleich loslegen und das eine oder andere winterliche Fettpölsterchen in Angriff nehmen. Damit dann im Sommer alles wieder freizeitbadtauglich ist.

Wir danken Dir für die Motivation, liebe Scarlet!

Titelfoto: Screenshot: Instagram.com/Mo.Scarlet

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0