Heiß! Welche Spieler-Freundin macht uns hier Lust auf den Sommer?

Stuttgart - So langsam aber sicher kommt er, der Frühling. Das denkt sich offenbar auch Scarlet, ihres Zeichens Freundin von VfB-Kicker Luca Mack. Und hat ihre Fans mit einem heißen Schnappschuss verwöhnt.

Scarlets Freund ist VfB-Spieler Luca Mack (Mitte, mit Pokal).
Scarlets Freund ist VfB-Spieler Luca Mack (Mitte, mit Pokal).  © Jan Kuppert/dpa

Auf ihrem Instagram-Account folgen der angehenden Influencerin inzwischen rund 2700 Menschen. Und um denen einzuheizen, präsentierte sich Scarlet jetzt im hochgeschnittenen Bikini-Höschen. 

Obenrum aber ein Pulli. Denn Scarlet weiß offenbar: Obwohl die Temperaturen milder werden, sollte man im März noch vorsichtig sein. Vorbildlich!

Angesichts der heißen Aussichten dürfte so mancher Fan den Frühling vergessen und gleich Lust auf den Sommer bekommen.

Die junge Dame zeigt sich nicht zum ersten Mal aufreizend. Mal präsentiert sie sich in aufregenden Overknee-Stiefeln. Mal aber auch bodenständig im Schlabber-Jogger.

Was sie beim nächsten Mal anhat? Wir dürfen gespannt sein...

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0