Süßes Video veröffentlicht: Dagi Bee ist schwanger!

Düsseldorf - Die Mega-Influencerin Dagi Bee (bürgerlich: Dagmar Kazakov, 26) ist schwanger. In einem am Sonntag veröffentlichten Video hielt sie einen positiven Schwangerschaftstest in die Kamera.

Dagi Bee (bürgerlich: Dagmar Kazakov, 26) ist schwanger. Der werdende Vater Eugen Kazakov (27) freut sich.
Dagi Bee (bürgerlich: Dagmar Kazakov, 26) ist schwanger. Der werdende Vater Eugen Kazakov (27) freut sich.  © Instagram/DagiBee

In dem Mixtape-Youtube-Clip hält der werdende Papa und Ehemann Eugen Kazakov (27) auch schon den kleinen sichtbaren Bauch seiner Gattin.

"Das muss wachsen und gedeihen", sagt er während er über die Haut streicht.

Der Clip ist unterteilt mit Titeln wie "Ein kleines Wunder" oder "Ein neues Leben".

Désirée Nick: Désirée Nick macht sich nackig und plaudert aus dem Sex-Nähkästchen
Désirée Nick Désirée Nick macht sich nackig und plaudert aus dem Sex-Nähkästchen

Als eine der erfolgreichsten Influencerinnen in Deutschland nahm sie auch ihre Fans mit auf die Reise in den neuen Lebensabschnitt.

Am Samstag hatte sie das besondere Video angekündigt, am Sonntag dann veröffentlicht.

Allein bei Instagram folgen der Blondine rund 6,3 Millionen Menschen.

Viele Fans gratulierten sofort zur Schwangerschaft: "Meine liebste Dagi, ich habe so Pippi in den Augen. Ich verfolge dich nun seit über 6 Jahren und nun ist die kleine Dagibee schwanger. Ich kann es kaum erwarten hier auf Instagram deinen weiteren Verlauf zu verfolgen, wir haben dich echt lieb❤️"

Fans wünschen der Promi-Influencerin alles Gute

Die meisten Fans wünschten in Kurzform alles Gute: "Omgggg. Wie süß. Ich kann's nicht glauben! Glückwunsch euch beiden 😍😍😍🤍🤍🤍."

Ein anderer Fan schrieb: "Wünsche euch nur das Beste 😍😍😍 ." Nähere Details zur Schwangerschaft machte Dagi Bee zunächst nicht.

Titelfoto: Instagram/DagiBee

Mehr zum Thema Promis & Stars: