Liebeserklärung zum Hochzeitstag! So gratulierte Stefanie Hertel ihrem Lanny

Oelsnitz/Vogtland - Wie schön ist das denn? Volksmusikstar Stefanie Hertel (41) macht ihrem Ehemann Lanny Lanner (46) zum siebten Hochzeitstag eine öffentliche Liebeserklärung.

Stefanie Hertel (41) strahlt nicht nur auf der Bühne, sondern auch nach sieben Ehejahren noch an der Seite von Lanny Lanner (46).
Stefanie Hertel (41) strahlt nicht nur auf der Bühne, sondern auch nach sieben Ehejahren noch an der Seite von Lanny Lanner (46).  © Bodo Schackow/dpa-Zentralbild/dpa

Von wegen verflixtes siebtes Jahr! Während sich andere Paare vor dieser abergläubisch verteufelten Dauer an Ehejahren regelrecht fürchten, scheint die Liebe zwischen Schlagersternchen Stefanie Hertel und ihrem Göttergatten Lanny Lanner jeden Tag nur stärker zu werden.

In einem Facebook-Post veröffentlichte das Allround-Talent - sie ist unter anderem Sängerin, Tänzerin und kann gut backen - am Dienstag rührende Worte an ihren Mr. Perfect.

Darin heißt es: "Mein lieber Schatz, alles Gute zu unserem 7. Hochzeitstag! Es waren 7 wundervolle Jahre und ich bin unglaublich dankbar, dass es Dich für mich gibt! LANNY Lanner"

Zudem verlinkte sie ein Lied ihres gemeinsamen Albums, welches womöglich für die so gut harmonierende Ehe steht.

Dazu schreibt Hertel: "Mit Dir ist es wie im Himmel... Heaven is a place like this!"

Verliebt wie am ersten Tag: Bilder-Collage zeigt Ehe-Glück zwischen Hertel und Lanner

Auf einer Collage sind zahlreiche Pärchenfotos der beiden Turteltäubchen zu sehen. Und sie alle sprechen eine gemeinsame Sprache: Dieses Paar ist auch nach sieben Jahren noch sehr glücklich miteinander.

Titelfoto: Bodo Schackow/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0