Von "Elvis" getraut: Haben Kourtney Kardashian und Travis Baker heimlich geheiratet?

Las Vegas (Nevada/USA) - Haben sich Kourtney Kardashian (42) und Travis Baker (46) etwa still und heimlich das Ja-Wort gegeben?

Gerüchten zufolge, sollen sich Kourtney Kardashian (42) und Travis Baker (46) heimlich das Ja-Wort gegeben haben.
Gerüchten zufolge, sollen sich Kourtney Kardashian (42) und Travis Baker (46) heimlich das Ja-Wort gegeben haben.  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Dies zumindest gaben nun mehrere Insider des Paares gegenüber dem US-amerikanischen Promi-Portal TMZ an.

Demnach hätten sich die beiden nach der Grammy-Verleihung in der Nacht von Sonntag auf Montag bei den Händen genommen, um sich schließlich auf den Weg zu einer kleinen Kapelle in Las Vegas zu machen.

Dort wären die beiden schließlich von einem Elvis-Double getraut worden – wenn schon spontan und verrückt, dann richtig!

Bauer sucht Frau: Bauer sucht Frau: Schwangere Pferdewirtin will sich im Pool abkühlen und macht Ekel-Entdeckung
Bauer sucht Frau Bauer sucht Frau: Schwangere Pferdewirtin will sich im Pool abkühlen und macht Ekel-Entdeckung

Dies konnte auch der Besitzer der "One Love Wedding"-Kapelle, Marty Frierson, bestätigen. Gegenüber People gab er an, dass das Paar gegen 1.45 Uhr nachts bei ihm auftauchte und den "King of Rock'n'Roll" verlangte.

"Ich rief fünf Minuten später zurück und sagte, dass ich einen Elvis hätte. Und da waren sie auch schon", so Frierson.

Die Zeremonie hätte daraufhin etwa 30 Minuten gedauert. Anschließend hätten sie den Brautstrauß in die Einfahrt geworfen und zu Elvis getanzt.

Hochzeit zwischen Kourtney Kardashian und Travis Baker scheinbar nicht rechtens!

Kourtney Kardashian (42) und Travis Baker (46) stehen noch so einige Hochzeitsfeiern bevor.
Kourtney Kardashian (42) und Travis Baker (46) stehen noch so einige Hochzeitsfeiern bevor.  © Jae C. Hong/Invision/dpa

Gegenüber TMZ gab eine Quelle nun jedoch an, dass das Paar ohne offizielle Heiratsurkunde geheiratet haben soll. Das würde heißen, dass die Ehe der beiden nicht rechtsgültig sei.

Scheint so, als hätte der "Blink-182"-Drummer seine Liebste vorerst nur zum Spaß geheiratet!

Das ist aber gar nicht schlimm. Denn angeblich planen die älteste Kardashian-Schwester und der Musiker noch viele weitere Feiern, um ihre Liebe ausgelassen zu zelebrieren.

Claudia Obert: Claudia Oberts "Toyboy"? Lässt sich der 24-Jährige nur aushalten?
Claudia Obert Claudia Oberts "Toyboy"? Lässt sich der 24-Jährige nur aushalten?

Darunter wird sich sicherlich auch eine rechtmäßige Hochzeit finden.

Erst im Oktober des vergangenen Jahres hatte Baker seiner Liebsten an einem Strand inmitten eines riesigen Arrangements aus roten Rosen und Kerzen einen Antrag gemacht.

Im Oktober 2021 hielt Travis Baker um die Hand seiner Kourtney Kardashian an

Kurz darauf teilte Kardashian über beide Ohren verliebt ein Bild des Momentes auf ihrem Instagram-Account mit den simplen Worten: "Für immer."

Titelfoto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: