Vor 17 Jahren: Jana Ina Zarrella verliebte sich beim Gassi gehen in ihren Giovanni

Köln – Seit fast 17 Jahren glücklich verheiratet: Was für viele wie eine absolute Wunschvorstellung erscheinen mag, haben Jana Ina (44) und Giovanni Zarrella (43) geschafft. Nun plaudert die hübsche Brasilianerin über ihr Liebesgeheimnis und verrät, wie sie ihre bessere Hälfte damals kennengelernt hat.

Jana Ina (44) und Giovanni Zarrella (43) sind seit 17 Jahren ein absolutes Traumpaar.
Jana Ina (44) und Giovanni Zarrella (43) sind seit 17 Jahren ein absolutes Traumpaar.  © Instagram/Jana Ina Zarrella

Im Fernsehen verkuppelt die Moderatorin eifrig Singles, doch im Privaten hat sie ihr Glück längst gefunden. Im Jahr 2004 ist Jana Ina ihrem künftigen Ehemann erstmals begegnet, wie sie im Interview mit RTL verrät.

Damals befanden sich das Model und der (Ex-)Bro'Sis-Sänger auf einem Charity-Event, und Giovanni rettete die Beauty vor einem aufdringlichen Verehrer.

Ins Detail geht die heute 44-Jährige und Mutter von zwei Kindern zu dem Vorfall nicht, offenbart aber, wie es danach weiterging.

Jana Ina Zarrella erklärt: Deshalb wurde neue Hündin mit Lkw auf Parkplatz gebracht
Jana Ina Zarrella Jana Ina Zarrella erklärt: Deshalb wurde neue Hündin mit Lkw auf Parkplatz gebracht

"Drei Woche lang haben wir uns fast jeden Abend getroffen, ohne, dass irgendwas passiert ist", erinnert sich Jana Ina. Giovanni habe sie immer bei den Gassi-Runden mit ihrem kleinen Dackel begleitet.

Zunächst war das Model noch skeptisch. So habe ihr Zukünftiger immer "komische Sachen" zu dem Hund gesagt - selbst wenn dieser gerade sein Geschäft verrichtete!

Jana Ina Zarrella zeigt sich verliebt bei Instagram

Jana Ina Zarrella teilt bei Facebook altes Hochzeitsfoto

Jana Ina Zarrella ungläubig: "Der macht gerade Kacka, findest du das süß!?"

Bei der Hochzeit von Jana Ina und Giovanni Zarrella 2005 durfte Dackel Tyson nicht fehlen.
Bei der Hochzeit von Jana Ina und Giovanni Zarrella 2005 durfte Dackel Tyson nicht fehlen.  © Facebook/Jana Ina Zarrella

"Oh wie süß ist der denn? So ein süßer Dackel!", imitiert Jana Ina Giovannis Verhalten von damals und muss selber lachen. Sie habe dann gesagt: "Der macht gerade Kacka, findest du das süß!?" Heute sei ihr aber klar, dass der Sänger einfach nur nett sein wollte.

Trotz der zaghaften Anlaufphase wurde es schon kurze Zeit später ernst zwischen den beiden. "Ich werde nie vergessen - nach zwei Monaten habe ich mit meiner Mutter in Brasilien telefoniert, und ich hab ihr gesagt, 'Mama, es kann sein, dass ich mich irre, aber ich habe das Gefühl, ich habe den Mann meines Lebens kennengelernt.'"

Jana Ina sollte recht behalten, denn bereits im Jahr darauf folgte die Hochzeit - auf dem Foto ihres großen Tages mit dabei: Dackel Tyson.

Jana Ina Zarrella verliebt wie am ersten Tag: "Was für ein Glück, dich in meinem Leben zu haben"
Jana Ina Zarrella Jana Ina Zarrella verliebt wie am ersten Tag: "Was für ein Glück, dich in meinem Leben zu haben"

Inzwischen leben die Zarrellas zusammen in Köln mit ihrem Sohn und ihrer Tochter, die sie aus der Öffentlichkeit raushalten.

"Unsere Beziehung ist eine sehr gesunde Beziehung. Wir haben sehr viel Respekt voreinander, wir unterstützen uns extrem, wir sind ein tolles Team", verrät Jana Ina ihr Liebes-Geheimnis und betont: "Familie steht bei uns an erster Stelle." Eine Einstellung, mit der das Traumpaar offensichtlich sehr gut fährt!

Titelfoto: Montage: Facebook/Jana Ina Zarrella, Instagram/Jana Ina Zarrella

Mehr zum Thema Jana Ina Zarrella: