"Vorher und Nachher": Gigi Hadid postet Fotos ihrer Schwangerschaft und zeigt ihr Baby

Los Angeles - Super-Model Gigi Hadid (25) zeigt uns zum ersten Mal ein Foto ihrer Tochter.

Gigi Hadid wurde im September Mutter einer Tochter.
Gigi Hadid wurde im September Mutter einer Tochter.  © Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Auf Instagram postete Gigi vor wenigen Tagen ein Bild, das sie mit ihrer Tochter zeigt. Doch genau genommen sieht man nicht viel vom Hadid-Sprössling.

Während wir eine Nahaufnahme vom Gesicht des Models bestaunen dürfen, sehen wir von ihrer Tochter lediglich einen Teil des Kopfes, der schon gut und dicht mit Haaren bestückt ist.

Besser als nichts, denkt sich die Insta-Community und gibt dem Posting über sieben Millionen Likes.

Doch die Fans durften den Spross schon einmal begutachten, denn als das Baby im September auf die Welt kam, verkündete Papa Zayn Malik (27, "I Don't Wanna Live Forever") die frohe Botschaft der Geburt mit einem Foto, auf dem die kleinen Baby-Händchen seinen Finger umfassen (TAG24 berichtete).

Fotos zeigen Hadids prallen Babybauch im letzten Schwangerschaftsmonat

Der letzte Post, den Hadid absetzte, zeigt sie wiederum im letzten Schwangerschaftsmonat. Deutlich erkennbar: Ihr praller Babybauch, den sie stolz und gekonnt in Szene setzt.

Bislang macht das Promi-Paar um den Namen ihrer Tochter noch ein Geheimnis.

Doch angesichts der steten Social-Media-Aktivität Hadids dürfte demnächst neben weiteren Fotos des Babys auch bald der Vorname des Kindes folgen.

Titelfoto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0