Vorsätze und Ziele für das neue Jahr: Dennis Aogo verrät sein Erfolgsgeheimnis

Dubai - Dennis Aogo (34) spricht mit seinen Fans über Vorsätze und wie man diese erreichen kann.

Dennis Aogo (34) setzt sich Ziele für ein neues Jahr.
Dennis Aogo (34) setzt sich Ziele für ein neues Jahr.  © Screenshot: instagram.com/dennisaogo (Fotomontage)

Am Wochenende fragte er die Fans, welche Vorsätze sie sich für das neue Jahr 2022 gefasst haben.

"Da waren sehr viele spannende Sachen dabei", meint der 34-Jährige auf Instagram. Das meiste waren Antworten, wie beispielsweise: "Ich will mich besser ernähren, mehr Sport machen, mich um meine Finanzen kümmern".

Doch eine Sache ist dem ehemaligen Profi-Fußballer dann doch aufgestoßen: "Ich war ein bisschen erschrocken, dass so viele geschrieben haben, nichts oder dasselbe wie letztes Jahr, weil ich nichts umsetzen konnte".

Matze Knop, sagen Sie mal, wie parodiert man eigentlich Stimmen?
Promis & Stars Matze Knop, sagen Sie mal, wie parodiert man eigentlich Stimmen?

Dennis Aogo hat hier eine klare Meinung zu keinen Vorsätzen: "Wenn man ohne Ziel in ein neues Jahr geht oder irgendwo hingeht, dann wird man meiner Meinung nach nicht ankommen."

Erfolg braucht laut Dennis Aogo klare Ziele

Der Fußballer meint, dass die Zukunft ohne Vorsätze düster aussieht: "Ich kann euch prophezeien, dass sich in eurem Leben überhaupt nichts ändern wird. Wenn das für euch ok ist, dann ist dann auch ok."

Der Ex-Profi-Fußballer hat allerdings auch einen Tipp parat. "Wenn ihr wirklich woanders hinwollt, was erreichen wollt, dann müsst ihr eure Gewohnheiten verändern, ihr müsst euch Ziele setzen und das Wichtigste ist, ihr müsst euch committen zu euren Zielen."

Dafür sei noch mehr nötig, nämlich "den Preis zahlen, das wollen die wenigstens und daher sind auch die wenigsten Menschen erfolgreich".

Dennis habe sich nun gerade zu einem Meeting aufgemacht. Es sei ihm schwergefallen, die Familie jetzt daheim zu lassen, doch er wisse, wofür er es tue.

"Von nichts kommt nichts. In diesem Sinne", schließt Aogo seine Instagram-Story.

Titelfoto: Screenshot: instagram.com/dennisaogo (Fotomontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: