Vorsicht: Mit diesen Anmachen könnt Ihr bei Kurvenwunder Liesl nicht punkten!

Karlsruhe - Zehntausende Männer bringt Alisa Piecha (31) alias Lieslkennsch mit ihren Kurven um den Verstand. Da bleibt auch der ein oder andere Anmachspruch nicht aus. Die schlechtesten hat sie jetzt mal zum Besten gegeben.

Liesl weiß ihre Kurven stets gekonnt in Szene zu setzen.
Liesl weiß ihre Kurven stets gekonnt in Szene zu setzen.  © Montage: Instagram.com/Lieslkennsch

Im Social Web ist die 31-Jährige erfolgreich unterwegs. Fast 59.000 Menschen folgen ihr auf dem Videoschnipsel-Portal TikTok, dazu kommen noch mehr als 23.000 auf der Bilderplattform Instagram.

Und dort hat die Erzieherin und dreifache Mama nun die Gelegenheit genutzt, und sich Fragen der Community in ihrer Story angenommen.

Die Fans fragten einmal querbeet. So wollten sie unter anderem wissen:

Das sagt Rúrik Gíslason zu den Beziehungs-Gerüchten mit Valentina Pahde
Promis & Stars Das sagt Rúrik Gíslason zu den Beziehungs-Gerüchten mit Valentina Pahde
  • Was Liesls Traumberuf ist (Antwort: Lebensmitteltester)
  • Wie viel ihre Brust-OP gekostet hat (Antwort: fast 10.000 Euro)
  • Wie ihr Corona-Alltag mit drei Kids aussieht (Antwort: "Mein Alltag besteht aus Windeln, vorpubertierenden Kindern, Schulaufgaben, unaufgeräumten Zimmern und Spielplatzbesuchen.")

Aber auch, ob die kurvige Karlsruherin schon mal von einem Promi auf Instagram angemacht wurde ("Um ehrlich zu sein... ja."), wollten die Follower wissen.

Und damit wären wir auch schon beim Höhepunkt des "Q&A" ("Questions and Answers", dt.: "Fragen und Antworten") angekommen: Die dümmsten Anmachsprüche, die sich Liesl schon anhören durfte.

Von plump bis eklig: Diese Anmachen gehen gar nicht

Glücklich vergeben: Anfang des Jahres zeigte sich Liesl mit ihrer besseren Hälfte.
Glücklich vergeben: Anfang des Jahres zeigte sich Liesl mit ihrer besseren Hälfte.  © Screenshot Instagram.com/lieslkennsch

So versuchte es etwa jemand mit "Wie konnte Dein Vater aus zwei Eiern so eine Torte backen?" Ein anderer probierte es mehr von der technischen Seite: "Ich hab' meine Handynummer vergessen, kann ich Deine haben?"

Recht plump (und grammatikalisch fragwürdig) ging wiederum ein anderer vor: "Ey, Praline, brauchst Du Füllung?"

Über eine ziemlich eklige Anmache musste Liesl allerdings lachen: "Darf ich bei Dir schlafen? Hab' in mein Bett geschissen."

Alles was zählt: Greta spielt ihr fieses Spielchen munter weiter
Alles was zählt Alles was zählt: Greta spielt ihr fieses Spielchen munter weiter

Da wendet sich die 31-Jährige an die Männerwelt: "Also Leute, wenn Ihr damit 'ne Frau aufreißt, dann müsst Ihr wirklich der schönste Mann auf diesem Planeten sein 😂."

Grundsätzlich können sich die Herren der Schöpfung Anmachsprüche bei der Plus-Size-Beauty aus dem Südwesten sparen.

Liesl ist nämlich glücklich vergeben, zeigte zu Jahresbeginn ihren Partner (und Vater ihrer jüngsten Tochter).

Titelfoto: Montage: Instagram.com/Lieslkennsch

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0