Weil er Freundin biss: "Walking Dead"-Star muss ins Gefängnis!

Großbritannien - Da nahm jemand seine Fernsehrolle wohl etwas zu ernst: Der 52-jährige Schauspieler Michael Mundy wurde verhaftet, weil er seine Freundin gebissen hat. Zuvor war er in der Zombie-Serie "The Walking Dead" zu sehen.

Michael Mundy hat nicht nur in der Zombieserie "The Walking Dead" zugebissen.
Michael Mundy hat nicht nur in der Zombieserie "The Walking Dead" zugebissen.  © imago images / Future Image

Eigentlich fing alles ganz harmlos an:

Als sie den Schauspieler Michael Mundy 2012 auf einer Horror-Convention traf, konnte die 41-jährige Beverly Jackson ihr Glück nicht fassen.

Zwischen beiden knisterte es heftig und es folgten weitere Treffen und beide ließen sich auf eine Beziehung ein.

"Ich habe mich in ihn verliebt. Anfangs war er sehr charmant und versprach mir, mir bei meiner Schauspielkarriere zu helfen."

Damals ahnte Beverly noch nicht was sie erwarten würde:

Als Mundy sie 2018 einlud, ihn auf einen Pressetermin nach Deutschland zu begleiten, war die 41-Jährige begeistert und willigte ein.

Doch im Hotelzimmer kam es dann ganz anders:

"Er schlug mir ins Gesicht, biss mir in meine Hände, Arme und Rücken. Dann trat er mich und schmiss mich dann aus seinem Hotelzimmer", sagte Beverly in einem Interview gegenüber der Sun.

"Er biss mir in meine Hände und Arme"

Beverly hielt vorerst trotzdem Kontakt zu dem Schauspieler, aber dessen Gewaltausbrüche ließen nicht nach.

Im vergangenen November ging der Fall vor Gericht und Michael Mundy erhielt eine kurze Gefängnisstrafe, nachdem er wegen Körperverletzung verurteilt worden war. Außerdem wurde ihm verboten, sich der 41-jährigen Mutter zu nähern.

Der nach seiner Freilassung obdachlose Schauspieler verstieß jetzt aber gegen das Kontaktverbot und muss nun eine erneute Haftstrafe antreten.

Mundy trat 2011 und 2012 in der zweiten und dritten Staffel als zahlreiche Wanderer in "The Walking Dead" auf. Außerdem war er in dem Film "Flight" zu sehen.

Die Erfolgsserie "The Walking Dead" läuft mittlerweile in der zehnten Staffel.
Die Erfolgsserie "The Walking Dead" läuft mittlerweile in der zehnten Staffel.  © Fox

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0