Was steckt bloß dahinter? Jürgen Milski mit heftigen Nackenschmerzen!

Köln - Jürgen Milski (56) leidet weiterhin unter schweren und bislang unerklärlichen Nackenschmerzen. Am Donnerstag reiste der Entertainer und Party-Sänger deshalb zu einer medizinischen Klinik nach Köln.

Jürgen Milski (56) hat Nackenschmerzen und kennt den Grund dafür noch nicht.
Jürgen Milski (56) hat Nackenschmerzen und kennt den Grund dafür noch nicht.  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Wie Milski seinen Fans bei Instagram mitteilte, sollen in Köln zunächst Röntgenaufnahmen seiner Nackenwirbel aufgenommen werden.

Mit den entsprechenden Bildern will er später zu einem Spezialisten fahren, der die Nacken-Röntgenaufnahmen genau analysieren soll.

Er hat bislang noch keine Ursache für die starken Schmerzen herausfinden können, lediglich mögliche Vermutungen sind anstellbar: Eventuell könnte der Atlas-Wirbel betroffen sein. Dieser Wirbel unterhalb des Kopfes stützt das Haupt und könnte unter Umständen bei ihm angeschlagen sein.

Wie der Ballermann-Entertainer und frühere Big-Brother-Gewinner mitteilte, litt er zuletzt beim Einschlafen, in der Nacht und tagsüber unter den üblen Nackenproblemen.

Jürgen Milski hat schlimme Schmerzen im Nacken

Am Dienstag hatte er bereits ein Foto gepostet, wie er bei einem Doktor eine Infusion gegen die Schmerzen erhalten hatte. 

Schon da hatten ihm viele Fans eine rasche Genesung gewünscht. "Alles Gute" und "Schnelle Genesung" sowie "Gute Besserung" hieß es. Gute Besserung!

Titelfoto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0