Intimrasur? Wayne Carpendale verrät geheimes Detail

München - Wayne Carpendale (41) ist bekannt für seinen Sarkasmus auf Instagram. Jetzt hat der 41-Jährige auf witzige Art und Weise ein intimes Detail verraten.

Wayne Carpendale war beim Friseur.
Wayne Carpendale war beim Friseur.

Die moderne Gesellschaft hat der Körperbehaarung den Krieg erklärt. Egal ob Männlein oder Weiblein: Haare am Körper sind out! So der allgemeine Konsens.

Doch Moderator und Schauspieler Wayne Carpendale macht diesen Trend nicht mit, wie er jetzt auf Instagram klarstellte.

Der 41-Jährige postete auf Instagram ein Selfie nach einem Friseurbesuch - erstmal nichts Aufregendes. Doch sein Kommentar zu dem Bild lässt die Follower des Ehemanns von Annemarie Carpendale aufhorchen: "Rasiert - aber nur obenrum!", schreibt er.

Wayne Carpendale: Dank Körperteil von Annemarie! Wayne Carpendale sorgt für Lacher auf Instagram
Wayne Carpendale Dank Körperteil von Annemarie! Wayne Carpendale sorgt für Lacher auf Instagram

Die User auf Instagram feiern den Wahl-Münchner für seine Offenheit. "Ich steh auf deinen Sarkasmus", "Bin grad vom Sofa gefallen vor Lachen" und "Danke für die Information", kommentieren die Follower Carpendales Neue-Frise-Selfie.

Die Frisur steht Wayne Carpendale jedenfalls. Und seine Krankheit scheint der Moderator auch auskuriert zu haben.

Wayne Carpendale ist nur obenrum rasiert. (Symbolbild)
Wayne Carpendale ist nur obenrum rasiert. (Symbolbild)  © 123RF

Mehr zum Thema Wayne Carpendale: