Wayne Carpendale postet Foto mit Sohn Mads: Fans spotten über Detail

München - Wayne Carpendale (43) sorgt mit einem Instagram-Post ungewollt für Lacher unter seinen Followern.

Wayne Carpendale, Schauspieler und Moderator. 
Wayne Carpendale, Schauspieler und Moderator.  © Henning Kaiser/dpa

So hatte sich das Wayne Carpendale wohl nicht vorgestellt, als er ein Foto aus dem Englischen Garten in München postete. Über die rechte Schulter hat er seinen Sohn Mads gelegt, in der linken Hand hält er den Tretroller seines kleinen Mannes fest. 

"Mann, Mann, Mann! Die Jugend will sich einfach nich an die Ausgangsbeschränkung halten!", schreibt der Schauspieler zu seinem Vater-Sohn-Post

Doch die Follower finden vor allem ein Detail zum Totlachen: Wayne Carpendales Hose! "Hallöchen, Popöchen!", "Hose zu eng und och kein Unterhemd an. Mensch, Junge", "Ist das überhaupt ne Männer Hose die du da anhast? Oder ist das eine von Annie?" und "Trägst du nen Hochgezogenen Tanga?", spotten sie in den Kommentaren.

Da für so viele Follower die Hose das Hauptthema bei dem Instagram-Post zu sein scheint, sah sich auch Wayne Carpendale gezwungen, seinen Fashion-Fauxpas zu erklären...

Auch an Wayne Carpendale geht die Corona-Isolation nicht spurlos vorüber

"Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass mir die Hose mal gepasst hat. Ich sag doch...scheiß #coronaisolation", erklärt der 43-Jährige.

(Rechtschreibung aus Originalkommentaren übernommen!)

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa/Screenshot Instagram (Bildmontage)

Mehr zum Thema Wayne Carpendale:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0