Heute schon gelacht? Wayne Carpendale sorgt mit Shakira-Video für gute Laune

München - Er sorgt einfach für gute Laune! Wayne Carpendale (43) versorgt seine Follower auf Instagram mit zahlreichen Einblicken in sein Leben - und lustigen Videos. Der neueste Beitrag des Schauspielers und Moderators erheitert erneut.

Wayne Carpendale (43) versorgt seine Follower auf Instagram mit zahlreichen Einblicken in sein Leben und mit lustigen Videos.
Wayne Carpendale (43) versorgt seine Follower auf Instagram mit zahlreichen Einblicken in sein Leben und mit lustigen Videos.  © Soeren Stache/dpa

"Vielleicht lass ich mir die Haare doch lang wachsen", schreibt der 43-Jährige zu einem auf der beliebten Social-Media-Plattform hochgeladenen Zusammenschnitt, der sein Gesicht auf dem Körper der weltberühmten Sängerin Shakira (43) zeigt.

Im Hintergrund ist derweil die Musik aus dem Song "Whenever, Wherever" des Popstars zu hören.

Es ist ein Gesamtbild, das viele Follower des Sohnes von Schlager-Legende Howard Carpendale (74) offenbar zum Lachen bringt. Entsprechend fallen auch die Kommentare der Instagram-Nutzer aus.

"Ich lach mich schlapp", ist in diesen etwa zu lesen. Carpendale falle immer etwas Neues ein, ergänzt die Followerin. "Das steht dir wirklich gut", schreibt ein anderer Nutzer und trifft damit offenbar den Nagel auf den Kopf, sehen es viele doch ähnlich.

"Du bist der Knaller", lobt ein weiblicher Fan. Er sei "heißer als das Original", lautet eine Meinung. Es hagelt Emojis in verschiedensten Varianten - sogar das eine oder andere Herzchen ist zu erkennen.

Und die Fans des Schauspielers achten sogar auf Details im Hinblick auf das künftige Aussehen des 43-Jährigen. "Haare färben nicht vergessen", schreibt ein Follower und schiebt lobend nach: "Machst dich gut als Shakira." Blond stehe Carpendale einfach, stellt ein weitere Instagram-Userin, der das kurze Video ebenfalls sehr zu gefallen scheint, fest.

Wayne Carpendale wegen Shakira-Video von eigener Familie verstoßen?

Während nahezu alle Follower den Beitrag zu lieben scheinen, machen sich manche aber gewissen Sorgen um etwaige Folgen. "Spätestens jetzt wirst du von der Familie verstoßen", glaubt eine Userin. "Deine arme Frau", schreibt ein anderer witzelnd.

Dass sich Annemarie (42) von ihrem Ehemann und Vater des gemeinsamen Kindes Mads (2) als Konsequenz wirklich trennen wird und auch Vater Howard sowie der Rest der Familie den nun "verlorenen Sohn" verstoßen werden, glaubt aber niemand. Immerhin hat das Paar längst bewiesen, dass es neben so vielen anderen Aspekten beim Humor auf einer Wellenlänge liegt. 

Die Frage lautet deshalb viel eher: Zieht die hübsche Moderatorin nach? Ein Sprint am Strand von Malibu im Körper von Baywatch-Star David Hasselhoff (68) wäre augenscheinlich eine von vielen angemessenen Möglichkeiten.

Titelfoto: Montage: Soeren Stache/dpa, Screenshot/Instagram Wayne Carpendale

Mehr zum Thema Wayne Carpendale:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0