Wegen Sex-Detox? Kate Merlan hat 11 Kilo zugenommen

Köln - Der Endspurt des Sex-Detox' von Trash-TV-Pärchen Kate Merlan (35) und Jakub Jarecki (26) steht bevor: nur noch eine Woche heißt es durchzuhalten. Die 35-Jährige musste aber schockiert feststellen: sie hat wegen des Detox' elf Kilo zugenommen!

Kate Merlan (35) ist schockiert: ganze 11 Kilo mehr wiegt sie gerade.
Kate Merlan (35) ist schockiert: ganze 11 Kilo mehr wiegt sie gerade.  © Screenshot/Instagram/katemerlan

"Muss euch gleich was Krasses erzählen", teaserte sie die schlechten Nachrichten an. Kurz darauf folgte die Instagram-Story mit der Verkündung: Kate hat satte elf Kilo zugenommen!

"Hab mich vorhin auf die Waage gestellt und bin fast von der Waage wieder heruntergestürzt", erzählte sie belustigt. Sie hatte zwar bemerkt, dass sie etwas zugenommen hatte, doch mit so einer hohen Zahl in nur drei Monaten hatte sie dann doch nicht gerechnet.

"Hab mich schon gewundert, warum mir gar nichts mehr passt", schmunzelte die Neu-Blondine. Auch an ihrem Gesicht könne sie erkennen, dass sie derzeit doch ein paar mehr Kilo mit sich rumträgt.

Kate Merlan im Gefühlschaos: Liebes-Comeback mit Ehemann Jakub Jarecki oder heiße Flirts mit Serien-Hottie?
Kate Merlan Kate Merlan im Gefühlschaos: Liebes-Comeback mit Ehemann Jakub Jarecki oder heiße Flirts mit Serien-Hottie?

Der Grund für die Zunahme? Der Sex-Detox mit Ehemann Jakub! Denn am Essverhalten habe sich nicht viel geändert, aber ihr fehle einfach die Bewegung. Vorher habe sie nämlich ein "ausgebildetes" Sex-Leben gehabt. Das korrigierte sie nochmal und sagte, "ein normales natürlich".

Saft-Kur gegen die extra Kilos

Ehemann Jakub stört sich nicht an den paar Kilos.
Ehemann Jakub stört sich nicht an den paar Kilos.  © Screenshot/Instagram/katemerlan

"Meine Brüste werden immer größer", kicherte sie zudem. "jetzt habe ich zwei Atomkugeln hier vorne, und zwei dahinten", fügte sie noch hinzu. So ganz tragisch ist die Zunahme dann also nicht.

Auch Ehemann Jakub hat sich nicht beschwert, besonders wenn man die gewachsenen weiblichen Vorzüge mit betrachtet.

"Wenn man so eine faule Sau wie ich ist, und dann Sex-Detox macht, wird's halt irgendwann schwierig", gab die 35-Jährige zu. Jetzt mache sie aber eine Saft-Kur, um den neugewonnen Kilos entgegenzuwirken.

Kate Merlan wieder voll verliebt: Ist er der Mann für den Rest ihres Lebens?
Kate Merlan Kate Merlan wieder voll verliebt: Ist er der Mann für den Rest ihres Lebens?

Ein Follower der TV-Bekanntheit stellte dann noch die Fragen aller Fragen: Würde sie so einen Sex-Detox nochmal eingehen? Kate ist sich sicher: einmal reicht erstmal! Noch weiß sie natürlich nicht, wie effektiv der Detox ist, denn er ist ja noch nicht beendet.

Jedoch erhofft sie sich große Erfolge und wird ihre rund 182.000 Follower sicherlich dran teilhaben lassen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/katemerlan

Mehr zum Thema Kate Merlan: