Weil Dreharbeiten für Serie pausieren: Dieser prominente Lockenkopf liefert jetzt Pizza aus!

Egg Harbor City (USA) - Es gibt die Geschichten, in denen Leute vom Tellerwäscher zum Millionär wurden. Und es gibt die Story von Gaten Matarazzo (17), der erst Schauspiel-Star wurde und nun Pizzen ausliefert.

Gaten Matarazzo (17) ist Schauspieler in der Netflix-Erfolgsserie "Stranger Things".
Gaten Matarazzo (17) ist Schauspieler in der Netflix-Erfolgsserie "Stranger Things".  © 123rf/buzzfuss

Geht es noch bodenständiger? Eigentlich nicht! 

Der 17-jährige Netflix-Star Gaten Matarazzo aus "Stranger Things" fährt jetzt im US-Bundesstaat New Jersey Pizzen und andere Speisen aus, berichtete der Hollywood Reporter.

Demnach wurden die Dreharbeiten für die vierte Staffel der Erfolgsserie im März eingestellt und seitdem nicht wieder aufgenommen. 64 Millionen Menschen sollen laut Netflix-Angaben die dritte Staffel gesehen haben.

Let's Dance: "Let's Dance"-Aus für Motsi Mabuse endgültig? Jorge Gonzalez kurz und knackig im "Riverboat"
Let's Dance "Let's Dance"-Aus für Motsi Mabuse endgültig? Jorge Gonzalez kurz und knackig im "Riverboat"

Um nicht gelangweilt zu Hause zu sitzen, so berichtete es das US-Promiportal, fing der 17-Jährige einen Nebenjob an.

So soll Matarazzo zwar immerzu eine Mütze und Gesichtsmaske getragen haben, dennoch wurde er laut Hollywood Reporter von einigen Einheimischen erkannt.

Gaten Matarazzo half wahrscheinlich seiner Familie

Der junge Schauspieler soll in einer Pizzeria ausgeholfen haben. (Symbolbild)
Der junge Schauspieler soll in einer Pizzeria ausgeholfen haben. (Symbolbild)  © 123RF/Olga Yastremska

Das Newsportal berichtete zwar nicht, in welchem Lokal der junge Star aushalf. Doch in der Region gibt es ein Restaurant, dass seiner Familie gehört.

Zeugen wollen dem Hollywood Reporter erklärt haben, dass er mit seiner Familie gesehen wurde, weshalb der Verdacht nahe liegt, dass er in diesem Restaurant gearbeitet hat.

Im Juni 2017 lud die familiengeführte Pizzeria ein Foto von Gaten hoch, auf dem er augenscheinlich den Service im Eisverkauf übernahm.

Womöglich war das nun sein Comeback in dem Restaurant.

Titelfoto: Montage: 123RF/Olga Yastremska, 123RF/buzzfuss

Mehr zum Thema Promis & Stars: