Weit weg und doch so nah: Yvonne Pferrer sendet Karnevalsgrüße in die Heimat!

Köln - Du kriegst eine Kölnerin aus ihrer Stadt, aber niemals die Stadt aus ihr! Dieser Spruch passt auch perfekt zur Weltenbummlerin und Influencerin Yvonne Pferrer (27), die ihrem Freund Jeremy Grube (27) pünktlich zum Start der Karnevals-Session einen besonderen Morgen bescherte!

Yvonne Pferrer (27) versprüht als Ur-Kölnerin pure Lebensfreude.
Yvonne Pferrer (27) versprüht als Ur-Kölnerin pure Lebensfreude.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/yvonnepferrer

Die frühere "Köln 50667"-Darstellerin ist derzeit mit ihrem Jeremy in Portugal unterwegs. Die beiden reisen mit ihrem Van sehr viel, haben schon die halbe Welt erkundet.

Aber dennoch ist die Kölnerin am Donnerstag mit ihren Gedanken ganz bei den Jecken in der Domstadt.

In ihrer Instagram-Story postete sie ein Video, bei dem sie als Hintergrundlied "Hey Kölle, do bes e Jeföhl" (Übersetzt aus dem rheinischen Dialekt: Hey Köln, du bist ein Gefühl) von der Band "Höhner" abspielte.

Welche heiße Star-Moderatorin plantscht auf der James-Bond-Insel?
Promis & Stars Welche heiße Star-Moderatorin plantscht auf der James-Bond-Insel?

Zudem schreibt sie: "Als echte Kölnerin wäre ich jetzt eigentlich schon mit meinem Bier unterwegs."

Sie tanzt, springt und freut sich - dabei ist sie mitten in Portugal unterwegs und kein Karnevalsfreund weit und breit ist bei ihr.

Aber genau diese Lebensart und positive Art zeichnet die Rheinländer aus. Mit Sicherheit auch ein Grund für die Beliebtheit der Schauspielerin bei ihren mehr als 1,4 Millionen Instagram-Followern.

Doch wo ist ihre bessere Hälfte bei dem Video? Der schläft noch und ist, wie Yvonne schreibt, als Hamburger eher ein klassischer Karnevals-Muffel. Oder wie Yvonne es ausdrückt: "Hamburg und Köln, da treffen zwei Welten aufeinander."

Doch dafür hat Jeremy ja Yvonne an seiner Seite. Sie springt aufs Bett, singt Karnevalslieder und sorgt so dafür, dass ihr Freund einen ganz "besonderen" Start in den Tag hat.

Yvonne Pferrer und Jeremy Grube urlauben derzeit in Portugal

Yvonne Pferrer surft mit Jeremy Grube auf der Liebeswelle

Doch abseits des Karnevalsstarts surfen Yvonne und Jeremy weiterhin voll auf einer Wellenlänge.

Denn Yvonne legt in ihren Posts immer wieder ihre Gefühle offen und bekennt sich sehr zu ihrem Freund, bezeichnet ihn im Post vom Donnerstag als Familie (im Post schreibt Yvonne auf Englisch: You are Family).

Mehr Zuneigung kann man einem anderen Menschen kaum entgegenbringen. Da kann die 27-Jährige sicherlich auch verkraften, dass Jeremy kein wirklicher Karnevals-Jeck ist. Denn Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Die beiden Dauer-Reisenden sind dafür der beste Beweis.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/yvonnepferrer

Mehr zum Thema Promis & Stars: