Welche Brünette zeigt hier ihr Mega-Dekolleté?

Hamburg – Ufff, für dieses Dekolleté braucht man wohl einen Waffenschein - aber die Lizenz zum Sexysein hat sie sowieso schon!

Janina Youssefian (38) weiß, wie man die Männer um den Verstand bringt.
Janina Youssefian (38) weiß, wie man die Männer um den Verstand bringt.  © Screenshot/Instagram, janinayoussefian

Denn bei der Brünetten, die hier so heiß vor der Kamera posiert, handelt es sich um niemand Geringere als Playmate Janina Youssefian (38).

Auf Instagram präsentiert die 38-Jährige ihren Followern gewohnt heiße Aussichten und läutet somit das Wochenende gebührend ein.

Im hautengen schwarzen Outfit posiert sie vor dem Spiegel und schaut dabei lasziv in die Kamera. Doch damit nicht genug: Ihre heißen Kurven will das "Teppichluder" ihren Fans natürlich nicht vorenthalten! Ihr Oberteil hat sie so weit hochgezogen, dass ihre pralle Oberweite zum Vorschein kommt - was für ein Anblick!

Doch dieser Traumkörper macht sich nicht von allein, wie Janina in ihrer Insta-Story preisgibt: "Ich war vorhin noch trainieren. Das muss ja sein, da fühlt man sich gleich direkt besser, ein bisschen Workout", betont sie und wünscht ihren Followern ein schönes Wochenende.

Besser könnte das wohl nicht beginnen...

Janina zeigt sich gewohnt freizügig!

Schnee und Eis? Playmate zieht trotzdem blank

Der schwedische Winter kann dem Playmate nichts anhaben.
Der schwedische Winter kann dem Playmate nichts anhaben.  © Screenshot/Instagram, janinayoussefian

Der kalte Winter in ihrer neuen Wahl-Heimat Schweden kann das Dessous-Model jedoch nicht davon abhalten, die Hüllen fallen zu lassen.

Denn im Gegensatz zu den frühlingshaften Temperaturen in Deutschland ist es im hohen Norden noch deutlich kühler. "Hier scheint die Sonne, so warm ist es hier nicht wie in Deutschland, aber es ist wirklich wunderschönes Wetter", schwärmt Janina in ihrer Insta-Story.

Etwa zehn Grad sind es derzeit in der Ferienregion Lyckorna in der Nähe von Göteborg, in der die ehemalige Hamburgerin ihre neue Heimat gefunden hat.

Bereits im Oktober wanderte die Ex-Affäre von Dieter Bohlen (67) nach Schweden aus (TAG24 berichtete) und erlebte zum ersten Mal den langen skandinavischen Winter hautnah mit - im wahrsten Sinne des Wortes!

Denn Schnee und Eis können Janina nichts anhaben, wie sie erst vor wenigen Wochen unter Beweis stellte: Trotz Minusgraden zog sie blank und posierte nur in Dessous in der winterlichen Idylle (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Screenshot/Instagram, janinayoussefian

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0