Welches TV-Sternchen zeigt sich hier so sexy beim Sonnenuntergang?

Geislingen an der Steige - Als wäre ein Sonnenuntergang nicht schön schön genug!

Erika Dorodnova (29) entzückt mit ihren Sonnuntergangsbildern auf Instagram. (Fotomontage)
Erika Dorodnova (29) entzückt mit ihren Sonnuntergangsbildern auf Instagram. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/erika_dnova

Doch die hübsche Erika Dorodnova (29), ihres Zeichens Finalistin der RTL-Kuppel-Show "Der Bachelor" aus dem Jahr 2017, hat sich gedacht, sie hebt für ihren neuen Beitrag auf Instagram das alltägliche Naturschauspiel noch einmal auf eine ganz neue Ebene.

Auf den Fotos sehen wir die Influencerin, die im idyllischen Geislingen an der Steige in Baden-Württemberg wohnt, auf einer Anhöhe stehen, von der man eine tolle Aussicht über ihren Heimatort hat.

Im Hintergrund sind außerdem die Windräder zu sehen, welche sich auf einem Hügel über das Lautertal erheben. Ein perfekter Anblick, dem die 29-Jährige mit ihrer Präsenz die Krone aufsetzte.

Von der Rückansicht fotografiert schaut sie in die Weite, während ihre blonden Haare im Wind wehen. Die letzten Strahlen des Tages beleuchten dabei ihren langen weißen Pullover.

Passend dazu trägt Erika lange Stiefel und beweist damit wieder einmal ihren Blick fürs treffende Outfit.

Community von Erika Dorodnova freut sich über Aktivität auf Instagram

"Sunsets are proof that no matter what happens, every day can end beautifully. 🌄" (dt. "Sonnenuntergänge sind der Beweis dafür, dass egal was auch passiert, jeder Tag wunderschön zu Ende gehen kann"), schrieb der Ex-TV-Star unter das Bild und gab damit möglicherweise einen indirekten Hinweis darauf, dass vor der Aufnahme der Bilder nicht alles rund bei ihr lief.

Die knapp 50.000 Follower der 29-Jährigen dürften mit ihren Kommentaren dann aber für ein Lächeln im Gesicht gesorgt haben. "Ein wunderschönes Bild 💕💕", schrieb beispielsweise eine Userin, eine andere, internationale Abonnentin schlug mit "What a stunning shot!!" in dieselbe Kerbe.

Generell freut sich die Community von Erika Dorodnova darüber, dass die Blondine wieder regelmäßig für neuen Content sorgt. Das Model hatte Anfang Oktober nach fast einem Jahr Inaktivität auf Instagram mit Urlaubsbildern aus Griechenland ihr sexy Comeback gefeiert.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/erika_dnova

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0