Welche Promi-Dame (47) sieht hier genauso knackig aus wie ihre Nichte (27)?

Los Angeles (USA) - Eine kolumbianisch/US-amerikanische Schauspielerin erhitzt die Gemüter ihrer über 18 Millionen Instagram-Abonnenten. Doch wer ist es? 

Sofia und Claudia Vergara stehen am Rand der Terrasse der Schauspielerin. Doch wer ist wer auf dem Bild?
Sofia und Claudia Vergara stehen am Rand der Terrasse der Schauspielerin. Doch wer ist wer auf dem Bild?  © Screenshot/Instagram/sofiavergara

Am gestrigen Montag teilte "Modern Family"-Star Sofia Vergara (47) ein Foto, auf dem sie sich so freizügig wie selten zuvor zeigte.

Doch die Instagram-Community steht vor einem Rätsel: Denn es ist unklar, welche der beiden schönen Damen sie ist.

Die 47-Jährige sieht ihrer 27-jährigen Nichte Claudia Vergara zum Verwechseln ähnlich. Und das nicht nur von hinten, wie bei einem Blick auf ihr Instagram-Profil auffällt.

Nur treffend ist deshalb Sofia Vergaras Bildunterschrift: "Altes Modell von '72 und neues Modell von '92."

Dazu schrieb sie den Hashtag "AllwaysTwinning", der darauf anspielt, dass die beiden als Zwillinge durchgehen könnten. 

Hier ist das unzensierte Posting: 

Sofia Vergara zeigt sich halb nackt

Schauspielerin Sofia Vergara, 47

Nichte und Influencerin Claudia Vergara, 27

Dass Nichte Claudia trotz der geltenden Corona-Ausgangsbeschränkungen in Los Angeles einmal bei ihrer Tante vorbeigeschaut hat, erfreut sicher nicht nur die Familie, sondern auch gleich noch ganz viele Instagram-User.

Wer nun aber wer von beiden auf dem geposteten Foto ist, blieb bis zuletzt offen.

Vielleicht gibt es bald mehr Bilder-Rätsel mit den beiden Hübschen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sofiavergara

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0