Welche Promi-Dame zeigt sich denn hier so freizügig?

USA - Der Sommer ist da und eine Promi-Dame verdeutlicht das ganz eindrucksvoll auf ihren Instagram-Fotos.

Zeigt beim Sonnenbaden ihren neuen Body: Model Bella Hadid (23).
Zeigt beim Sonnenbaden ihren neuen Body: Model Bella Hadid (23).  © Screenshot/Instagram/bellahadid

Model Bella Hadid (23) zeigt mal wieder, was sie hat. Auf drei ähnlichen Aufnahmen sitzt sie scheinbar auf einer Wiese und sonnt sich. 

Dabei ist das bekannte US-Model lediglich mit einem knappen grünen Bikini bekleidet. Einen sexy Underboob legt dieser dennoch frei.

Was gleich auf dem ersten Blick auffällt, sind dabei die Kurven der hübschen 23-Jährigen: Das Model zeigte sich bislang nur auf Aufnahmen, auf denen sie ultra-schlank aussieht. Doch bei ihren Abonnenten sorgte das immer wieder für negative Kommentare.

Mit ihrer neuen Körperform hingegen scheinen die über 30,8 Millionen Abonnenten von Bella, die unter anderem mit diesen Fotos eine über 20-tägige Instagram-Auszeit beendete, zufriedener zu sein. 

Das Feedback fällt in den Kommentaren durchweg positiv aus. Manche jubeln sogar über die neu gewonnen "Corona-Speckröllchen".

Model Bella Hadid beim Sonnenbaden

Mehr von Bella Hadid

Ob die 23-jährige Schönheit momentan eine Typveränderung durchmacht, wegen der Corona-Isolation mehr aß oder aber nur ungünstig saß, spielt gar keine Rolle.

Das Model scheint mit sich im Reinen zu sein und das ist doch das Wichtigste. Gerne mehr davon!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/bellahadid

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0