Welcher heiße Frauenschwarm hat sich hier als Elfe verkleidet?

Los Angeles - Wer ist denn das? Umgeben von viel Pink, Glitzer und zuckersüßen Einhörnern hätten wir diesen Hollywood-Star fast gar nicht erkannt. Der sexy "Magic Mike"-Darsteller Channing Tatum (40) schockt seine Fans auf Instagram mit einem speziellen Schnappschuss!

Holla die Waldfee! Channing Tatum zeigt sich von seiner mädchenhaften Seite.
Holla die Waldfee! Channing Tatum zeigt sich von seiner mädchenhaften Seite.  © Instagram/Bildmontage/channingtatum

Wer auf der Instagram-Seite von Channing Tatum stöbert, wird zwar mit jeder Menge lustiger und interessanter Bilder belohnt, doch intime Schnappschüsse von dem Schauspieler sind eher selten. 

Der "Sexiest Man Alive"-Gewinner von 2012 protzt selten mit seinem ansehnlichen Körper. Den bekam zuletzt wohl nur seine Ex-Freundin Jessie J (32) zu sehen.

Nun veröffentlichte der "21 Jump Street"-Schauspieler ein wirklich süßes Bild! Auf diesem sieht man den muskulösen Körper des 40-Jährigen in einem zarten, pastellfarbenen zusammengestellten Elfen-Kostüm. Inklusive Flügel.

Mit Prinzessinen-Schlafmaske sitzt er in einem Meer aus Einhörnern und scheint diesen aus dem Buch "The One and Only Sparkella" (dt. "Die einzig wahre Sparkella") vorzulesen.

Ja, richtig gelesen. Einhörner und geballte Sexiness auf 1,85 Meter zusammen in einem Bild auf Instagram. Was soll denn das, lieber Channing?

Keine Sorge, der Amerikaner ist nicht etwa während Corona verrückt geworden. Wer sich seinen Instagram-Post durchliest, erfährt schnell, was hinter dem Foto steckt. Mit Augenzwinkern schreibt der 40-Jährige: "Leute, ich weiß nicht, wie es euch geht, aber in der Quarantäne wurden die Dinge für mich etwas seltsam. Es endete damit, dass ich mich versehentlich im Zimmer meiner 7-jährigen Tochter einschloss. Und ich fand schließlich mein inneres Kind."

Daraus resultierte ein Buch, das er für seine Tochter geschrieben hatte. Das Exemplar, das er in den Händen hält, stammt von ihm selbst!

Wie unglaublich liebevoll! Das Netz konnte sich an dem Bild nicht satt genug sehen. Rund 1,5 Millionen Mal wurde es bislang geliket. Zahlreiche prominente Freunde waren von der Idee begeistert. Ein grandioses Geschenk für eine 7-Jährige, fanden sie.

Der Schauspieler Mehcad Brooks ("Supergirl") schrieb: "Deine innere Prinzessin ist heiß!" Viele Fans gaben ihm recht. Das Buch soll übrigens am 21. Mai 2021 erscheinen. Ob es eine deutsche Version geben wird, ist nicht bekannt.

Titelfoto: Instagram/Bildmontage/channingtatum

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0