Welcher Hollywood-Star zeigt sich hier splitterfasernackt?

Tschechien - Da hat wohl jemand seine Badehose vergessen ...

Orlando Bloom (44) geht im tschechischen Fluss Berounka baden.
Orlando Bloom (44) geht im tschechischen Fluss Berounka baden.  © Screenshot/Instagram/orlandobloom

Schauspieler Orlando Bloom (44) hat auf Instagram blank gezogen.

Auf dem sozialen Netzwerk teilte der "Herr der Ringe"-Star einen Schnappschuss, auf dem er komplett hüllenlos vor einem Gewässer steht und seinen Daumen nach oben hebt.

Der Kamera ist er dabei mit seinem Rücken zugewandt, sodass seine Fans die Kehrseite des Hollywood-Stars bestaunen dürfen.

Hammer-Statement von Nico Legat! Skandal-Promi will sich aus Öffentlichkeit fernhalten
Promis & Stars Hammer-Statement von Nico Legat! Skandal-Promi will sich aus Öffentlichkeit fernhalten

Über seinen Allerwertesten hat Bloom ein Pfirsich-Emoji gelegt - wohl um den gängigen Richtlinien von Instagram zu entsprechen.

Dass Nacktheit für den 44-Jährigen überhaupt kein Problem darstellt, bewies er bereits 2016.

Damals wurde der Schauspieler splitterfasernackt zusammen mit Freundin Katy Perry (36) auf einem Paddelbrett gesichtet.

Laut PageSix soll er auf die Bilder angesprochen gesagt haben: "Er [Blooms Penis] ist wirklich nicht so groß. Die Dinge werden auf Kameras mit einer großen optischen Linse vergrößert. Es ist eine optische Täuschung".

Orlando Bloom für zweite Staffel "Carnival Row" in Tschechien unterwegs

Diesmal müssen sich seine Anhänger mit etwas weniger zufriedengeben. Neben dem Nacktfoto gibts noch ein kurzes Video, indem er ohne Kleidung im Wasser planscht und seinen muskulösen Körper zur Schau stellt.

Den Followern gefällt's: Neben über 418.000 Likes darf sich der "Fluch der Karibik"-Darsteller über zahlreiche mal mehr mal weniger anzügliche Kommentare freuen.

Eine Nutzerin kann kaum noch an sich halten:"😮Dreh dich um!!! LMAO 😂". "Diese Bräunungsstreifen omg", treiben den Blutdruck eines weiteren weiblichen Fans in die Höhe.

"Du liebst es, nackt zu sein, nicht wahr?", schreibt ein Nutzer und bezieht sich dabei auf die berüchtigten Aufnahmen von 2016.

Und was sagt seine Verlobte dazu? "Babe, ich lass dich zwei Tage lang allein", schreibt Katy Perry unter dem Post ihres Zukünftigen.

Bloom dreht derzeit zusammen mit Co-Star Cara Delevingne (28) die zweite Staffel der Amazon-Prime-Serie "Carnival Row" in Prag.

Titelfoto: instagram.com/orlandobloom

Mehr zum Thema Promis & Stars: