Wie bitte? Phil Collins' Frau heiratet heimlich einen anderen Mann

Miami - Sie lieben sich, sie hassen sich: Phil Collins (69) und (Noch-)Frau Orianne Cevey (46) führen seit Jahrzehnten eine turbulente Beziehung. Nun soll sie still und heimlich einen anderen Mann geheiratet haben. Der Musiker ist außer sich...

Orianne Cevey (46) hat ohne das Wissen ihres Partners einen anderen Mann geheiratet.
Orianne Cevey (46) hat ohne das Wissen ihres Partners einen anderen Mann geheiratet.  © instagram.com/ocjewelryusa/

Von 1999 bis 2006 waren die beiden zunächst verheiratet und bekamen zwei Söhne: Nicholas (19) und Matthew (15).

Dann folgte die Trennung und ein langatmiger Rosenkrieg, bis die Scheidung 2008 dann durch war. Collins musste rund 45 Millionen Dollar an seine Ex zahlen.

2015 rauften sich der Sänger und die gebürtige Schweizerin unerwartet nochmal zusammen und gaben ihrer Liebe eine zweite Chance.

Wie TMZ berichtet, ist die Beziehung nun abermals in die Brüche gegangen. 

Der Grund dafür ist allerdings äußerst kurios. Cevey wollte im August für eine Geschäftsreise nach Las Vegas fliegen. 

Doch ihre tatsächlichen Absichten verschwieg sie: Sie heiratete dort einen Mann namens Thomas Bates.

Phil Collins und (Noch)-Frau Orianne Cevey verbarrikadiert sich in der gemeinsamen Villa

Phil Collins (69) ist wütend über das Verhalten seiner Ex und will diese nun vor die Tür setzen.
Phil Collins (69) ist wütend über das Verhalten seiner Ex und will diese nun vor die Tür setzen.  © Bernd Weissbrod/dpa

Als die 46-Jährige mit Ehering am Finger in ihre Villa in Miami zurückkehrte, soll Collins seine Koffer gepackt und das gemeinsame Haus vorerst verlassen haben.

Damit dürfte die Beziehung der beiden nun endgültig vorbei sein, die nächste öffentliche Schlammschlacht droht. Der britische Schlagzeuger fordert von seiner Ex, dass diese umgehend auszieht. 

Schließlich gehöre das Anwesen ihm. Die von ihm gesetzte Frist lief allerdings schon am vergangenen Freitag aus, und Cevey wohnt immer noch in der Villa.

Sie weigert sich nämlich, diese zu verlassen und hat die Sicherheitscodes für das Anwesen geändert. 

Zudem soll sie damit drohen, peinliche und intime Details über den Musiker zu veröffentlichen, wenn er weiterhin darauf bestehe, dass sie gehen soll.

Nun bleibt Collins wohl keine andere Wahl, als vor Gericht zu ziehen und seine frühere Frau per Räumungsklage vor die Tür zu setzen.

Titelfoto: Bernd Weissbrod/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0