Wie die Mutter, so die Tochter: Leni Klum stellt eigene Modekollektion vor

Berlin - Prominenter Besuch! Auf der Berliner Modewoche wird die Tochter von Model Heidi Klum (48) erwartet.

Leni Klum (17) macht sich in der Modewelt weiter einen Namen. Die Tochter von Heidi Klum läuft bei der Eröffnungs-Show der About You Fashion Week im Kraftwerk über den Laufsteg.
Leni Klum (17) macht sich in der Modewelt weiter einen Namen. Die Tochter von Heidi Klum läuft bei der Eröffnungs-Show der About You Fashion Week im Kraftwerk über den Laufsteg.  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Leni Klum (17) ist mittlerweile selbst ins Modegeschäft eingestiegen. Am Sonntagmittag (13.00 Uhr) soll sie im Kraftwerk eine Kollektion vorstellen, an der sie nach Angaben des Onlinehändlers About You mitgearbeitet hat.

Sie werde in der Schau auch mitlaufen, sagte eine Sprecherin des Veranstalters. Ende vergangenen Jahres war die 17-Jährige erstmals als Model aufgetreten.

Damals war sie mit ihrer Mutter in der deutschen "Vogue" zu sehen, im Januar folgte dann ein Video auf der Berliner Modewoche.

Titelfoto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: