Wie süß! Welche Promi-Dame versteckt sich hinter diesem Kinderfoto?

Hannover - Wie süß! Die Fußballspielerin Filiz Koc (35) hat im Familienalbum gekramt und dabei niedliche Schnappschüsse ihrer Schwester, dem Ex-Bachelor-Babe Yeliz Koc (28), gefunden.

Hättet Ihr sie erkannt? Yeliz Koc (28) veröffentlichte in ihrer Story ein Foto von früher und eins von heute.
Hättet Ihr sie erkannt? Yeliz Koc (28) veröffentlichte in ihrer Story ein Foto von früher und eins von heute.  © Screenshot Instagram/_yelizkoc_ (Bildmontage)

Letztere veröffentlichte die Fotos nun in ihrer Instagram-Story und schien dabei selbst ganz überrascht von dem ungewohnten Anblick zu sein:

"Meine Schwester hat mir gerade Fotos von mir von früher geschickt", schrieb sie zu einem peinlich berührt lachenden Emoji.

Dann zeigte sie gleich drei der Fotos und fragte ihre Follower: "Erkennt man mich?"

Nach Knallhart-Ansage von Walentina Doronina: Das sagt Can Kaplan zu möglicher Trennung!
Promis & Stars Nach Knallhart-Ansage von Walentina Doronina: Das sagt Can Kaplan zu möglicher Trennung!

Tatsächlich fällt es ganz schön schwer, Yeliz auf den Bildern zu erkennen. Doch eines ist früher wie heute unverändert geblieben: "Meine Haare sehen immer noch gleich aus", findet Yeliz, die auch auf den Kinderfotos eine lange dunkelhaarige Mähne trägt.

Dazu blickt sie mal breit grinsend, mal mit ernstem Gesichtsausdruck in die Kamera. "Ich glaube, ich wollte Model werden", amüsierte sich Yeliz dann weiter über die Fotos aus ihrer Kindheit.

Anschließend veröffentlichte sie - wie zum Vergleich - das Bild aus einem aktuellen Instagram-Post in ihrer Story. Und das kann sich ebenfalls sehen lassen! Darauf schaut die heutige Yeliz ganz selbstbewusst in die Kamera, die Hand hat sie lasziv auf ihre Schulter gelegt, dazu trägt sie einen knappen grünfarbenen Bikini.

"Mein lieber Scholli", entfährt es da selbst der "Love Island"-Granate Aurelia Lamprecht (24), "Diese Frau …. Tschau !!", heißt es dazu außerdem in einem Kommentar von Bachelor-Babe Michelle Schellhaas (27).

Und Sängerin Kim Gloss (30, "Keiner so wie wir") fehlen schlichtweg die Worte: Sie schickt Yeliz dafür zahlreiche Flammen-Emojis.

Yeliz Koc veröffentlicht ernste Zeilen zu dem Bild

Doch die Worte, die Yeliz in der Bildunterschrift gewählt hat, haben es ebenfalls in sich: "I fixed you. You broke me", schrieb sie dazu. Also zu Deutsch: "Ich habe dich repariert. Du hast mich zerstört." Ob das eine Botschaft an ihren Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht (30), den Vater des gemeinsamen Kindes Snow Elanie, ist?

Immerhin deutete Yeliz zeitgleich in einem Q&A in ihrer Instagram-Story an, dass sich Jimi Blue nach wie vor nicht bei ihr und ihrer Tochter melde.

Titelfoto: Screenshot Instagram/_yelizkoc_ (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: