Wie Wendler und Laura? So reagiert Ikke Hüftgold auf Hater wegen neuer Freundin

Limburg an der Lahn - Ikke Hüftgold (45) ist voll in love. Seit etwa fünf Monaten ist der Ballermann-Sänger wieder vergeben. Dass seine neue Flamme süße 21 Jahre jung ist, kommt aber nicht bei jedem gut an.

Ikke Hüftgold (45) ist mit seinem Beziehungsleben derzeit super happy.
Ikke Hüftgold (45) ist mit seinem Beziehungsleben derzeit super happy.  © Horst Galuschka/dpa

Bei der Kunstausstellung von Malle-Kollege Jürgen Kadel am Freitagabend in Werl präsentierte Matthias Distel erstmalig eine neue Partnerin an seiner Seite. Dabei handelt es sich um die erst 21 Jahre junge Medienmanagement-Studentin Nina.

Dass das Paar ganze 24 Jahre trennt, macht Ikke überhaupt nichts aus. Bei einem Interview gab der "Dicke Titten, Kartoffelsalat"-Interpret zu, dass er das Gefühl habe, die beiden seien nur sechs Jahre auseinander.

Liebe würde er demnach nie am Alter festmachen, schließlich hätte er in der Vergangenheit ebenfalls jüngere Freundinnen gehabt.

"Niemand ist bei den Kälbern": Mann drückt Zigarette im Intimbereich seiner Affäre aus
Filmkritik "Niemand ist bei den Kälbern": Mann drückt Zigarette im Intimbereich seiner Affäre aus

Doch nicht jeder denkt so. Weil ein so immenser Altersunterschied einigen übel aufstößt, ließen negative Reaktionen nicht lange auf sich warten.

"Man hat immer Leute, die Hater-Kommentare schreiben. Ich selbst schaue gar nicht in die Kommentare, das habe ich mir abgewöhnt, weil man es eh nicht allen recht machen kann", äußert sich der Schlager-Star im Gespräch mit Promiflash.

Einige Hater gingen sogar so weit, dass sie Ikke und Nina mit dem Wendler (49) und Laura (21), die sogar 28 Jahre trennen, verglichen. Doch auch das nimmt der 45-Jährige gelassen: "Ich nehme das mit einem leichten Zwinkern, wenn da die Vergleiche zu meinem Kollegen Michael Wendler kommen."

Dann steht dem jungen Liebesglück ja nichts im Weg!

Titelfoto: Horst Galuschka/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: