Wieder Shitstorm! Cathy Hummels auch in zweiter Realityshow niedergemacht

Trashland - Eine Woche der Reality-Superlative liegt fast hinter uns. Unsere trashkurs-Ladies Tessa und Lena haben sich in der 36. Folge wieder einmal virtuell verabredet, um alles und jeden auseinanderzunehmen. 

"Love Island" - die Liebesinsel der Oberflächlichkeit.
"Love Island" - die Liebesinsel der Oberflächlichkeit.  © RTLZWEI

Los geht's mit "Love Island". Die jährliche beliebte RTLZWEI-Kuppelshow, die schon Reality-Größen wie Elena Miras, Mike Heiter, Tobias Wegener und Marcellino Kremers hervorbrachte, ist angelaufen. 

In einem 15-minütigen Schnelldurchlauf schlängeln sich Tessa und Lena durch die Folgen zwei bis sieben, analysieren die bisherigen Couples. Zum Beispiel Melina und Luca, die anfangs verpartnert waren. "Das ist ein absolut hübsches Mädchen - aber ich find die so kacke", so Lena. 

Zwischen den Singles krachte es, Melina kam mit der neu dazugekommenen Granate Tim zusammen. Den fand Tessa zu Beginn schlimmer als Blondi Henrik. Momentan sei er aber mit der beste, "was bei den Jungs, die drin sind, nicht schwer ist". 

Ebenfalls als Granate stieg Nathalia ein, die 2019 in der neunten Bachelor-Staffel noch um die Aufmerksamkeit von Rosenkavalier Andrej Mangold buhlte. Die heißblütige Brasilianerin verdrehte vor allem Henrik den Kopf. Lena findet, dass er "ein Fuckboy mit absoluten Bindungsängsten" ist. "Bei dem wird nie eine die Richtige sein."

Wieder Shitstorm für Fußballer-Gattin Cathy Hummels

Cathy Hummels konnte es den TV-Zuschauern auch bei "Love Island" nicht recht machen.
Cathy Hummels konnte es den TV-Zuschauern auch bei "Love Island" nicht recht machen.  © RTLZWEI

Moderiert hat nach dem positiven Corona-Test bei Jana Ina Zarrella übrigens Cathy Hummels. Wieder mehr schlecht als recht. Und mit Gestik, Mimik und Aussehen immer eine Schippe zu viel. Wurde von den Zuschauern dementsprechend quittiert (TAG24 berichtete).

Zu "Like Me - I'm Famous" gibt es vor allem zu sagen, dass Melanie Müller endlich erhört und Erzfeindin Sarah Knappik aus der Villa eliminiert wurde. Nach reichlich Zoff im Vor- und Nachfeld, versteht sich.

Beef gab's auch zwischen Filip Pavlovic und Dijana Cvijetic, die die Nacht zuvor noch miteinander im Bett kuschelten. Nach einer Absprache mit Alexander Molz, die nun fünf zu vergebenden Likes gegenseitig zu verteilen, konnten sich beide safen. Brachte den erstplatzierten (!) Filip auf die Palme, er wollte Likes von Dijana. 

Sarah Knappik flog nach Vollzeit-Beef mit Melanie Müller bei "Like Me - I'm Famous" raus.
Sarah Knappik flog nach Vollzeit-Beef mit Melanie Müller bei "Like Me - I'm Famous" raus.  © TVNow

Ein Realitystar, der keiner ist & eine Moderatorin, die keine ist

Kevin Pannewitz wurde Sieger bei "Kampf der Realitystars". Warum er überhaupt teilnahm, bleibt fraglich.
Kevin Pannewitz wurde Sieger bei "Kampf der Realitystars". Warum er überhaupt teilnahm, bleibt fraglich.  © RTLZWEI

Bei "Kampf der Realitystars" stand nach Woooochen das große Finale an. War ziemlich langweilig leider, vor allem, als Georgina Fleur die Biege machen musste. 

Es gab paar lustige Spielchen, die unter dem Strich ausgerechnet Ex-Fußballer Kevin Pannewitz gewann und sich den Sieg sicherte (TAG24 berichtete). Der, der als letzter Nachzügler in die thailändische Sala gezogen war und soweit entfernt vom Status eines Realitystars ist, wie Georgina vom Status "trockener Alkoholiker". 

Shitstorm erhielt danach - mal wieder - "Moderatorin" Cathy Hummels, die es erneut versäumte, ihre drei Sätze auswendig zu lernen und Kevin schlimm überschwänglich zum Gewinn schrie. 

Tessa: "Ich frage mich, ob sie ihre Statements vorgeschrieben bekommt. Wenn ja, bitte feuert diese Person, die das macht, es ist sinnlos, es bringt uns nichts, ihr nichts und den Leuten vor Ort auch nicht. Oder ob sie denkt 'Wow, ich bin so spontan, ich denk mir das alles selber aus, ich bin die geborene Moderatorin.' Cathy, du bist die geborene Spielerfrau."

Trashkurs-Special zum eskalierten "Sommerhaus der Stars"

Ihr wollt mehr zu Tessa und Lena?

Dann folgt "trashkurs" bei Instagram, bei YouTube oder seht Euch alle Folgen im TAG24-trashkurs-Kanal an.

Achtung: Jetzt auch bei TikTok!

Titelfoto: Bildmontage: TAG24, RTLZWEI

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0