Ehe-Aus bei Willi Herren und seiner Jasmin: Trennung dieses Mal wohl endgültig

Köln – Alles aus bei Willi Herren (45) und seiner Jasmin (42)! Bei Instagram hat die Ehefrau des Schlagersängers und Reality-Stars das Ende ihrer Beziehung bekannt gegeben.

Jasmin und Willi Herren (45) sind kein Paar mehr. Das hat die 42-Jährige via Instagram verkündet.
Jasmin und Willi Herren (45) sind kein Paar mehr. Das hat die 42-Jährige via Instagram verkündet.  © Instagram/Jasmin Herren

Die bittere Nachricht sorgte bei Fans des Paars für einen Schock. So gab es zuletzt keine Anzeichen dafür, dass es in der Ehe der beiden kriselte.

Einen Grund wollte auch Jasmin in ihrem Instagram-Post am Dienstagvormittag nicht nennen. "Ich hätte nie gedacht, dass es so kommt!", schrieb die 42-Jährige. "Willi und ich sind wohl auf, aber unsere Ehe ist beendet! Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Es ist schlimm genug…"

Trotzdem liebe sie Willi immer noch und würde das auch immer tun, gestand Jasmin. Dazu teilte sie ein Kuss-Foto mit dem Titel "Leb wohl, Liebe meines Lebens".

Jasmins Fans reagierten zunächst aber skeptisch und hinterfragten in den Kommentaren, ob es sich dabei wirklich um einen endgültigen Abschied handelt.

Immerhin hatte sich das Paar nach seiner Blitz-Hochzeit im Sommer 2018 bereits einmal im Oktober 2019 getrennt, sich kurz darauf aber wieder zusammengerauft.

Laut RTL-Informationen sollen Willi und Jasmin aber tatsächlich ihre Ehe beendet haben. Ein Bekannter der beiden habe die Nachricht bestätigt.

In einem Instagram-Post verkündet Jasmin Herren das Ehe-Aus mit ihrem Willi

Willi und Jasmin Herren testeten ihre Liebe kürzlich noch bei "Temptation Island VIP"

Willi Herren (45) ist durch die ARD-Serie "Lindenstraße" bekannt geworden und tritt seitdem in unterschiedlichsten Reality-Formaten auf.
Willi Herren (45) ist durch die ARD-Serie "Lindenstraße" bekannt geworden und tritt seitdem in unterschiedlichsten Reality-Formaten auf.  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Willi und Jasmin verbindet eine lange gemeinsame Vergangenheit. So kennt sich das Ex-Paar bereits seit 15 Jahren und durchlebte in der Zeit viele Höhen und Tiefen.

2019 kam in der RTL-Show "Sommerhaus der Stars" heraus, dass der Schlagersänger seine Frau über mehrere Jahre hinweg mit seiner Managerin betrogen hatte.

Dennoch wirkte die Beziehung zuletzt wieder gefestigt. Willi und Jasmin testeten ihre Treue sogar in der Sendung "Temptation Island VIP" und wirkten danach geradezu unzertrennlich.

Kinder haben die beiden nicht miteinander, wollten einen späten Nachwuchs aber auch nicht ausschließen. Daraus wird nun jedoch nichts mehr.

Willi Herren hat sich zu dem Ehe-Aus bislang nicht geäußert, sein Instagram-Account ist auf privat gestellt. Der 45-Jährige war zuletzt mit Dreharbeiten für die neue Staffel "Promis unter Palmen" beschäftigt.

Titelfoto: Instagram/Jasmin Herren

Mehr zum Thema Willi Herren:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0