Ein halbes Jahr nach Willi Herrens (†45) Tod: Witwe Jasmin schockt mit Mega-Verwandlung

Köln – Willi Herrens (†45) plötzlicher Tod im April schockte die deutsche Entertainment-Branche, seine Fans und insbesondere seine Familie. Witwe Jasmin Herren (42) isolierte sich für eine lange Zeit. Nun unterzog sie sich einer auffälligen Typveränderung.

Kaum wiederzuerkennen: Jasmin Herren (42) überraschte ihre Fans mit einer komplett neuen Haarfarbe.
Kaum wiederzuerkennen: Jasmin Herren (42) überraschte ihre Fans mit einer komplett neuen Haarfarbe.  © Screenshot/Instagram/jasminherren78

Diese Verwandlung hat es in sich! Nach Monaten der Trauer kriecht Jasmin Herren aus ihrem Schneckenhaus, geht auf Reisen, lädt Freunde zu sich ein und nimmt ihre Fans bei Instagram mit.

Aktuell befindet sie sich in ihrem selbst auferlegten "Trauerjahr": Für die Mallorca-Sängerin wird es keine Auftritte und keine Teilnahmen an Fernseh-Shows geben.

In diesem Jahr will sie sich Zeit für sich nehmen und den Verlust verarbeiten.

Oliver Pocher empört! Michael Wendler schwurbelt über Tod von Mirco Nontschew
Michael Wendler Oliver Pocher empört! Michael Wendler schwurbelt über Tod von Mirco Nontschew

Damit sich aber nicht nur innerlich etwas an Jasmin ändert, wagte sie den Schritt zum Friseur und tätigte einen großen Schritt in Richtung "neues Leben".

Für ihre Typveränderung besuchte die Mutter einer Tochter den Kölner Friseur "Da Vince Hair & Make-up". Wer nun denkt, dass sich die 42-Jährige erneut den gewohnt blonden Farbton verpassen ließ, liegt gehörig falsch.

Denn Jasmin entschied sich für einen pechschwarzen Look.

Jasmin Herren beinahe nicht mehr wiederzuerkennen

Fans sind von Jasmins Aussehen begeistert

Alles echt: Jasmins Schopf erstrahlte auch zwei Tage nach dem Friseurbesuch noch in dunklem Schwarz.
Alles echt: Jasmins Schopf erstrahlte auch zwei Tage nach dem Friseurbesuch noch in dunklem Schwarz.  © Montage: Screenshot/Instagram/jasminherren78

Ihre Typveränderung schien kein Halloween-Witz zu sein. Beim Kaffee am Samstagmorgen erstrahlten ihre Haare noch immer im tiefen Schwarz.

Bekannte Reality-Stars wie Rafi Rachek (31) oder Kate Merlan (34) feierten die 42-Jährige für ihren Mut und kommentierten das Foto mit Herzen und Flammen.

Und auch den Fans schien Jasmins neues Aussehen zu gefallen. "Steht dir richtig gut. Das ganze Gesicht kommt mehr in den Vordergrund. Mega!", lobte eine Followerin die neue Frisur. "Die Haarfarbe passt perfekt zu deinem makellosen Gesicht", war ein weiterer der vielen Kommentare.

Heidi Klum: Heidi Klum tanzt mit ihrer Tochter Lou (12) durch L.A.
Heidi Klum Heidi Klum tanzt mit ihrer Tochter Lou (12) durch L.A.

Nach vielen Monaten der Trauer scheint Jasmin langsam aber sicher auf dem Weg der Besserung zu sein.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/jasminherren78

Mehr zum Thema Willi Herren: