Nach Willi Herrens plötzlichem Tod: Jasmin Herren beendet üble Spekulationen!
Köln - Seit dem plötzlichen Tod von Willi Herren (†45) kursieren in den sozialen Medien üble Gerüchte: Willi habe vor seinem Tod eine Orgie gefeiert, heißt es. Nun hat Jasmin Herren (42) durch ihr Management eine deutliche Ansage zu den wilden Spekulationen verlauten lassen!

Obwohl zur Todesursache bislang nichts bekannt gegeben wurde, kursieren auf Facebook, Instagram und Co. bereits die wildesten Theorien über die letzten Stunden des TV-Stars.
Um den Spekulationen ein Ende zu setzen, hat Jasmins Management am Mittwoch gegenüber RTL ein Statement abgegeben:
"Das Gerücht, Willi Herren hätte in seiner Wohnung wilde Orgien gefeiert, ist eine glatte Lüge", heißt es darin klipp und klar.
Willi sei zudem "nachweislich allein gewesen" und habe "bis zu seinem Tod täglich in intensivem Austausch mit seiner Frau" gestanden.
"Das Ganze ist belegbar durch Anruferlisten, Facetime-Gespräche und WhatsApp-Verläufe", hieß es. Der Entertainer habe seine Frau zudem mehrfach an der Ostsee besucht, wofür es laut dem Management auch Zeugen gebe.
Nach der überraschenden Trennung des Ehepaars Anfang März war Jasmin an die Ostsee verreist, um ihre Eltern zu besuchen. Die 42-Jährige wollte sich dort einen Rückzugsort schaffen und sogar eine eigene Wohnung anmieten, habe aber dennoch in Kontakt mit ihrem Mann gestanden.
"Willi und Jasmin hatten bereits eine Lösung für ihre gemeinsame Zukunft gefunden - allerdings mit getrennten Wohnungen", so das Management.
Jasmin Herren verabschiedete sich bei Instagram in einem emotionalen Post von ihrem Mann Willi (†45)
Willi Herren (†45) und Jasmin Herren waren seit 2018 verheiratet
Jasmin Herren bittet um Zurückhaltung zum "vermeintlichen Seelenleben" ihres verstorbenen Mannes
Weiter ließ Jasmin durch ihr Management verlauten, dass "jeder außerhalb der Familie, der sich gerade öffentlich zum vermeintlichen Seelenleben (...) von Willi äußert, nichts davon weiß, was der Realität entspreche".
"Das ist nicht nur pietätlos allen Angehörigen gegenüber, sondern stellt ihn in ein falsches Licht", so die eindeutige Botschaft an alle Spekulanten.
Jasmin selbst befindet sich laut dem Statement immer noch in ärztlicher Behandlung. Die 42-Jährige verabschiedete sich am Mittwoch mit einem emotionalen Instagram-Post bei ihrem Mann. Darin richtete sie liebevolle Worte an den Lebemann: "...und ein Teil von mir geht mit Dir. Auf EWIG Deine Frau."
Wie die Kölner Staatsanwaltschaft kürzlich bekannt gab, wird Willis Leichnam aktuell obduziert.
Titelfoto: Instagram/jasminherren78