Wirbel nach Kussfoto: Wen knutscht Model Bella Hadid denn da?

Cannes (Frankreich) - Supermodel Bella Hadid (24) ist allem Anschein nach frisch verliebt! Auf Instagram teilte sie ein inniges, jedoch verschwommenes Kussfoto mit einem unbekannten Mann an ihrer Seite. Nun wird gerätselt, wer ihre neue Liebe ist.

Bella Hadid (24) spielt auf Instagram gerne mit ihren Reizen. Mit einem Kussfoto (l.) heizt sie nun die Gerüchte um eine neue Liebe an.
Bella Hadid (24) spielt auf Instagram gerne mit ihren Reizen. Mit einem Kussfoto (l.) heizt sie nun die Gerüchte um eine neue Liebe an.  © Bildmontage: Instagram/bellahadid

Jahrelang hatte die 24-Jährige eine turbulente On-off-Beziehung mit dem Sänger The Weekend (31). 2019 gaben die beiden dann das endgültige Liebesaus bekannt.

Seitdem gab es laut Gerüchten immer wieder verschiedene Männer im Leben des Supermodels. Doch wirklich langfristig war wohl keine der Liebeleien, zumindest war niemand länger an ihrer Seite zu sehen.

Nun reiste die US-Amerikanerin zu den französischen Filmfestspielen nach Cannes. Ihren 44 Millionen Followern gewährte sie auf Instagram in verschiedenen Beiträgen einen Einblick in den kurzen Trip.

Alles was zählt: Isabelles heißer One-Night-Stand war ein großer Fehler
Alles was zählt Alles was zählt: Isabelles heißer One-Night-Stand war ein großer Fehler

So posierte sie in einem kurzen pinkfarbenen Zweiteiler auf einem Balkon, schrieb dazu "Zeit meines Lebens. Gesund, arbeitend, geliebt".

Ganz am Ende der Reihe ihrer Schnappschüsse veröffentlichte sie ein unscharfes Kussbild. Auf diesem wird sie innig von einem großen Mann mit kurzen Haare, dunklen Jeans und Shirt umarmt, er drückt ihr derweil einen Kuss auf die Lippen.

In der Kommentarspalte hagelte es für die Schwester des erfolgreichen Supermodels Gigi Hadid (26) viel Liebe. Auch Justin Biebers Ehefrau Hailey (24) schrieb "Wir lieben es, dich so zu sehen." Und die Sängerin Dua Lipa (25) kommentierte schlicht mit einem: "So geliebt!"

Bella Hadid heizt Liebesgerüchte auf Instagram an

Der Mann soll Art-Direktor Marc Kalman sein

Bella Hadid bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes.
Bella Hadid bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes.  © Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa

Obwohl das Bild Bände für sich spricht, veröffentlichte Bella Hadid keinen Namen ihres neuen Partners.

Zahlreiche US-Medien berichteten nach der Foto-Veröffentlichung, dass es sich wohl um den Art-Direktor Marc Kalman aus New York handeln würde. Die Zeitschrift Elle befasste sich genauer mit der Liebelei der Beiden.

So wurde bereits seit Wochen von Fans spekuliert, ob der US-Amerikaner und die 24-Jährige ein Paar sind. Als Art-Direktor hatte Kalman bereits für den Rapper Travis Scott (29) gearbeitet, dem Freund des Kardashian-Mitglieds Kylie Jenner (23). Deren Schwester Kendall Jenner (25) wiederum ist eng mit Bella Hadid befreundet.

So erschien Sarah Engels auf dem Deutschen Fernsehpreis
Sarah Engels So erschien Sarah Engels auf dem Deutschen Fernsehpreis

Durch gemeinsame Treffen könnten sich Kalman und das Supermodel kennen (und lieben?) gelernt haben.

Marc Kalman ist privat auf Instagram. Er oder Hadid haben sich bislang noch nicht eindeutig zu den Liebesgerüchten geäußert.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/bellahadid

Mehr zum Thema Promis & Stars: