Wird sie die neue Präsidentin? Kris Jenner verkündet Kandidatur in kuriosem TikTok-Video

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Als Kanye West (45) im Juli 2020 seine Kandidatur zur Präsidentschaftswahl ankündigte, reagierte die Welt entsetzt. Nun scheint ausgerechnet seine ehemalige Schwiegermutter in seine Fußstapfen treten zu wollen.

Kris Jenner (66) hat eigentlich bereits jetzt schon alle Hände voll zu tun.
Kris Jenner (66) hat eigentlich bereits jetzt schon alle Hände voll zu tun.  © Evan Agostini/Invision via AP/dpa

Kris Jenner (66) ist das Familien-Oberhaupt der erfolgreichen Kardashian-Jenner-Schwestern, denen sie mithilfe der gemeinsamen Reality-TV-Shows "Keeping Up With The Kardashians" und "The Kardashians" zum weltweit Ruhm verhalf.

Und somit schafft es die 66-Jährige, jede Woche aufs Neue zu beweisen: Nicht nur liebt sie ihren Job als Mutter – zudem ist sie eine grandiose Managerin, die die Karrieren ihrer vielen Töchter fest im Griff hält.

Doch kann es wirklich sein, dass ihr das alles noch nicht genug ist und sie ab sofort nach den Sternen zu greifen scheint?

Nach Sendepause: Sarafina Wollny zeigt sich mit Kids, Fans fällt sofort Veränderung auf
Sarafina Wollny Nach Sendepause: Sarafina Wollny zeigt sich mit Kids, Fans fällt sofort Veränderung auf

Tatsächlich kündigte die 66-Jährige auf ihrem TikTok-Account nun ihre Kandidatur zur nächsten Präsidentschaftswahl an.

"Ich freue mich riesig, endlich verkünden zu können", erklärte sie unter ihrem Clip: "Kris Jenner 2024 Präsidentschaftskandidat".

Ihre Fans reagierten entsetzt – war das ihr Ernst?

Schaut Euch das Video von Kris Jenners Kandidatur-Verkündung selbst an:

Keine Sorge: Kris Jenner erlaubte sich nur einen kleinen Scherz

Kris Jenner (66, l.) liebt ihren Job als Mutter und Managerin.
Kris Jenner (66, l.) liebt ihren Job als Mutter und Managerin.  © Imagespace/ZUMA Wire/dpa

Nach nur wenigen Sekunden war dann jedoch auch schon wieder Aufatmen angesagt!

Kurz darauf erschien auf den Bildschirmen ihrer 2,6 Millionen Follower nämlich eine tanzende Kris, die in die Kamera grinste, gemeinsam mit den Worten: "Du wurdest gekrisst!"

Damit nahm sie an einem kuriosen TikTok-Trend teil, der derzeit durch das Internet kursiert – dabei werden verrückte Gerüchte in die Welt gesetzt, ehe besagter Clip der tanzenden Jenner erscheint und erklärt, dass es sich hierbei lediglich um einen Scherz handelt.

Neuer Eberhofer-Krimi erstmals im Free-TV: Mordsgaudi im "Kaiserschmarrndrama"
TV Krimis Neuer Eberhofer-Krimi erstmals im Free-TV: Mordsgaudi im "Kaiserschmarrndrama"

Ihre Fans reagierten begeistert. So schrieb einer von ihnen: "Das ist das Beste, was mir heute passiert ist!" Ein anderer: "Meine Stimme hättest du!"

Titelfoto: Bildmontage: Evan Agostini/Invision via AP/dpa & TikTok/Screenshot/krisjenner

Mehr zum Thema Promis & Stars: