"Wonder Woman" ist wieder Mama geworden: So heißt das neue Baby von Gal Gadot

Von Barbara Munker

Los Angeles (Kalifornien) - "Wonder Woman"-Darstellerin Gal Gadot (36) ist zum dritten Mal Mutter geworden.

Gal Gadot (36) hat Grund zur Freude (Archivbild).
Gal Gadot (36) hat Grund zur Freude (Archivbild).  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

"Wir sind alle so begeistert, Daniella in unserer Familie willkommen zu heißen", schrieb die israelische Schauspielerin am Dienstag auf Instagram.

Dazu postete sie ein Familienfoto mit ihrem Ehemann, den gemeinsamen Töchtern Alma (9) und Maya (4) sowie dem Baby. Sie sei dankbar, glücklich und müde, schrieb Gadot weiter.

Gadot ist seit 2008 mit dem Geschäftsmann Yaron Versano (46) verheiratet. Berühmt geworden war die Schauspielerin vor allem mit dem Superheldinnenfilm "Wonder Woman". Seit Dezember ist sie in der Fortsetzung "Wonder Woman 1984" zu sehen.

GZSZ: Schon heute: Dieser GZSZ-Star verlässt den Kolle-Kiez
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Schon heute: Dieser GZSZ-Star verlässt den Kolle-Kiez

Die Schauspielerin hat einen vollen Drehplan. In den letzten Monaten sagte sie Rollen für Projekte wie "Cleopatra", "Justice League Part Two", den Spionage-Thriller "Heart of Stone" und die Roman-Verfilmung "Meet Me in Another Life" zu.

Ihre wichtigste Rolle dürfte am Ende jedoch vor allem eine sein: Mutter.

Titelfoto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: