Yasin und Samira vom "Sommerhaus der Stars" verkünden große Neuigkeit

Hamburg - Aktuell sind Yasin (30) und Samira (24) von "Love Island" im "Sommerhaus der Stars" beim Kampf der Promipaare zu sehen.

Samira (24) und Yasin (30) sind aktuell im "Sommerhaus der Stars" zu sehen.
Samira (24) und Yasin (30) sind aktuell im "Sommerhaus der Stars" zu sehen.  © Screenshot Instagram/yasin_ca (Bildmontage)

Die Dreharbeiten sind allerdings schon seit Monaten abgeschlossen. Das Ehepaar ist längst wieder in die eigenen vier Wände nach Hamburg zurückgekehrt.

Auch wenn sich schon zu Beginn der Realityshow diverse Unstimmigkeiten zwischen den beiden andeuteten, hat ihre Liebe die Herausforderung doch gemeistert. Mit ihrem Söhnchen Malik zeigen sie sich noch immer als kleine glückliche Familie auf Instagram.

Doch nicht nur das – jetzt haben die zwei auch noch weitere gute Neuigkeiten für ihre Follower parat: Schon vor einigen Tagen hatte Samira angedeutet, dass sie eine schöne Nachricht bekommen habe, die sie schon bald mit ihrer Community teilen wolle.

"Ihr seid alles für mich!" So weit geht Katja Krasavice für ihre Fans!
Katja Krasavice "Ihr seid alles für mich!" So weit geht Katja Krasavice für ihre Fans!

Doch sie gab sich zunächst geheimnisvoll, wollte die Neuigkeit erst mit Yasin gemeinsam verkünden.

Jetzt erfuhren die Instagram-Follower der beiden endlich, was die Reality-TV-Stars aktuell so zum Strahlen bringt...

Yasin und Samira wollen schon bald umziehen

Das Auto von Yasin und Samira wurde im März 2021 von Unbekannten beschmiert.
Das Auto von Yasin und Samira wurde im März 2021 von Unbekannten beschmiert.  © Screenshot Instagram/samira.bne (Bildmontage)

Denn ihre lange Suche nach einem Eigenheim war endlich erfolgreich! "Wir haben ein Haus! Werden noch diesen Monat packen und umziehen", verkündeten Yasin und Samira in ihren aktuellen Storys. Auf einmal geht also doch alles ganz schnell.

Wo genau sie das Haus gefunden haben und ob sie in Hamburg bleiben werden, verrieten die beiden allerdings nicht.

Das hat einen bestimmten Grund: Denn Anfang des Jahres wurde das Auto des Kuppelshow-Paares von allen Seiten mit Ketchup beschmiert. "Ich frage mich, wie man auf so einen Gedanken kommt", sagte Yasin anschließend in seiner Story und vermutete, dass es sich dabei um einen gezielten Anschlag eines Haters gehandelt hatte.

First Dates: Als die Rechnung gebracht wird, droht der Streit!
TV & Shows First Dates: Als die Rechnung gebracht wird, droht der Streit!

Anschließend erklärte Samira, dass sie nun auf keinen Fall mehr preisgeben wolle, wo genau sie in Zukunft wohnen würden. "Genau deswegen" wollten sie und Yasin auch ihren im Dezember 2020 geborenen Sohn Malik nicht in der Öffentlichkeit zeigen.

"Wenn ich unseren Sohn zeigen würde, was würde dann passieren?", fragte Yasin seine Follower damals.

Titelfoto: Screenshot Instagram/yasin_ca (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: