Yeliz Koc gibt Schwangerschafts-Update

Berlin - Yeliz Koc (28) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) drücken in der Liebe aufs Gaspedal! Nach nur sieben Monaten Beziehung bekommen die Turteltauben bereits ihr erstes Kind. Nun plaudert das Ex-Bachelor-Babe ausgiebig über die Schwangerschaft.

Yeliz Koc (28, l.) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) werden Eltern.
Yeliz Koc (28, l.) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) werden Eltern.  © Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

"Ich bin zurück. Mir geht es auch schon wieder viel besser", teilte die gebürtige Hannoveranerin ihren 396.000 Instagram-Abonnenten mit.

Ferner verkündete die Bald-Mama, warum sie Nachricht um ihr erstes Kind so fix publik machten.

"Wir wollten kein Geheimnis daraus machen und wollten auch nicht, dass wochenlang spekuliert wird", erklärte die Deutsch-Türkin weiter. "Da hatten wir keine Lust, dass irgendetwas in den Storys entdeckt wird, wie es die meisten ja auch machen."

Auch führte die 28-Jährige aus, warum es so still in den sozialen Medien um sie geworden war.

"Mir ging es einfach so schlecht und ich muss euch ehrlich gestehen: Ich wusste nicht, dass es Frauen in der Schwangerschaft so schlecht gehen kann", versicherte sie.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht erwarten ihr erstes Kind

Besonders mit Übelkeit habe Yeliz zu kämpfen, doch sie wolle sich nicht beschweren. "Ich bin glücklich, dass ich schwanger geworden bin", sagte die ausgebildete Kosmetikerin.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0