Jimi Blue und Yeliz: Was ist dran an den Liebes-Gerüchten?

Hannover/Berlin - Die Gerüchteküche brodelt: Läuft da etwas zwischen Bachelor-Babe Yeliz Koc (26) und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (28)?

Ist Yeliz Koc etwa frisch verliebt?
Ist Yeliz Koc etwa frisch verliebt?  © Screenshot Instagram/_yelizkoc_

Nach ihrer Trennung von Johannes Haller (32) hatte Yeliz zuletzt immer wieder beteuert, dass sie in Liebesdingen erstmal einen Gang herunterschalten wolle.

Dennoch deutete sie erst vor kurzem in einem Instagram-Post an, dass es da möglicherweise wieder jemanden an ihrer Seite geben könnte (TAG24 berichtete).

Auf die Frage eines Fans, ob sie noch Single sei, antwortete sie geheimnisvoll mit dem Bild einer Rose und einem dicken roten Herz-Emoji. Außerdem erklärte sie, dass sie aktuell einfach nur glücklich sei und daher auch manchmal vergesse, aufs Handy zu gucken. Eigentlich ungewöhnlich für die 26-Jährige, die inzwischen auch als Influencerin ihr Geld verdient. 

"Ich versuche gerade einen Teil aus meinem privat leben, privat zu lassen.."schrieb Yeliz außerdem (Rechtschreibung übernommen). Auch eine neue Liebe sollte da vorerst keine Rolle auf ihrem Instagram-Account spielen.

Denn Yeliz hat offenbar aus der Vergangenheit gelernt. Schließlich hatte es immer wieder Schlagzeilen um ihren Rosenkrieg nach der On-Off-Beziehung mit dem Ex-Bachelorette-Kandidat Johannes gegeben, an dem sie zuletzt kein gutes Haar mehr ließ. 

Zuletzt wurde ihr auch eine Liaison mit dem "Bachelor in Paradise"-Star Filip Pavlovic (25) nachgesagt. Yeliz betonte selbst, dass sie ihn kennenlernen und in jedem Fall mit ihm befreundet bleiben wolle. Inzwischen ist es aber verdächtig still um ihre Freundschaft geworden.

Jetzt wurde Yeliz auf einmal mit Jimi Blue Ochsenknecht in Berlin gesichtet.

Steckte mehr hinter dem gemeinsamen Ausflug?

Jimi Blue Ochsenknecht mit seiner Mutter Natascha.
Jimi Blue Ochsenknecht mit seiner Mutter Natascha.  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Dort tauchte sie auf einmal in einer Instagram-Story des Schauspielers auf. Beide saßen mit Mutter Natascha Ochsenknecht in einem Auto. 

Wo es hinging und ob tatsächlich mehr hinter dem gemeinsamen Ausflug stecken könnte, behielten sowohl Yeliz als auch Jimi Blue bislang für sich.

Zwar fand wenig später auch noch Schwester Cheyenne Ochsenknecht Erwähnung in der Story der 26-Jährigen. 

Doch möglicherweise waren sie ja auch alle nur gemeinsam auf einem Promi-Event..

Titelfoto: Screenshot Instagram/_yelizkoc_, jimbonader

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0