Harmonie unterm Tannenbaum: Yeliz feiert Weihnachten mit Ochsenknechts

Hannover/Berlin – Passend zum Weihnachtsfest ist offenbar wieder Harmonie im Hause Koc/Ochsenknecht eingekehrt: Yeliz Koc (28) saß an Heiligabend jedenfalls mit Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht (29) und seiner Familie unterm Tannenbaum.

Gemeinsames Weihnachten: Jimi (29) teilte einen süßen Schnappschuss von Yeliz (28) und Töchterchen Snow.
Gemeinsames Weihnachten: Jimi (29) teilte einen süßen Schnappschuss von Yeliz (28) und Töchterchen Snow.  © Screenshot/Instagram, jimbonader

Noch vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Snow Elanie (2 Monate) hatte das Paar im September seine Trennung bekannt gegeben. Es folgte eine öffentliche Schlammschlacht mit gegenseitigen Anfeindungen - auch die Familie des Schauspielers ätzte gegen die 28-Jährige.

Doch nun scheint das Kriegsbeil offenbar begraben zu sein!

Sogar das Weihnachtsfest verbrachte die ehemalige Bachelor-Kandidatin nun mit den Ochsenknechts, wie in ihrer Instagram-Story zu sehen war. Unter anderem filmte Yeliz den prächtigen Baum und die vielen Geschenke.

Yeliz Koc: Darum kommt Yeliz Kocs Tochter (2) nicht in den Kindergarten
Yeliz Koc Darum kommt Yeliz Kocs Tochter (2) nicht in den Kindergarten

Dabei feierte sie nicht nur mit dem Vater ihres Kindes, sondern auch seinen Geschwistern Wilson Gonzalez (31), Cheyenne Savannah (21), die ebenfalls vor Kurzem Mutter geworden ist, sowie mit Mama Natascha Ochsenknecht (57).

Von denen wurde die Beauty auch reichlich beschenkt! Wie sie mit ihren Followern teilte, durfte sie sich, passend zum Namen ihrer Tochter, von Natascha und Cheyenne jeweils über einen Schneeflocken-Anhänger freuen.

Yeliz Koc feiert Weihnachten mit Ex Jimi!

Jimi Blue Ochsenknecht teilt süßes Bild von Yeliz Koc und Töchterchen Snow

Die Familie Ochsenknecht verbrachte den Heiligabend zusammen - auch Yeliz war dabei.
Die Familie Ochsenknecht verbrachte den Heiligabend zusammen - auch Yeliz war dabei.  © Screenshot/Instagram, dieseochsenknechts

Auch Jimi Blue teilte in seiner Instagram-Story einige Eindrücke von Heiligabend mit der Familie. Dabei ging es äußerst harmonisch zu, nur der Rauchmelder tat der besinnlichen Stimmung kurz einen Abbruch, als er losging.

Neben Bildern vom Weihnachtsbraten und den Geschenken veröffentlichte der 29-Jährige auch einen niedlichen Schnappschuss von Yeliz und Töchterchen Snow. "Die kleinen Dinge im Leben zählen", schrieb er dazu in Form eines Stickers.

Gibt es etwa doch noch Chancen auf ein baldiges Liebes-Comeback? Die Daumen sind fest gedrückt!

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, jimbonader, Screenshot/Instagram, dieseochsenknechts

Mehr zum Thema Yeliz Koc: