Liebes-Aus bei Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht: Sie sind getrennt!

Berlin - Das Liebes-Wirrwarr bei Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) hat ein Ende! Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche: Ist das Promi-Paar noch zusammen oder nicht? Nun ist es offiziell: Der Schauspieler gab die Trennung von dem schwangeren Reality-TV-Star bekannt – und das kurz vor der Geburt ihres Babys.

Alles aus und vorbei: Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
Alles aus und vorbei: Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.  © Screenshot/Instagram/jimbonader

"Um alle Gerüchte aus dem Weg zu räumen: Wir hatten eine wunderschöne, aber zunehmend sehr schwierige Zeit", schreibt Jimi Blue am Mittwochmorgen in einer Instagram-Story, "und haben immer wieder alles gegeben."

Dann lässt der Musiker die Bombe platzen und verkündet das Liebes-Aus: "Leider hat es am Ende nicht gereicht, auch wenn ich alles versucht habe, habe ich mich entschieden, den Weg der Trennung zu gehen."

Die Entscheidung sei ihm "alles andere als leicht gefallen", beteuert er. "Ich wünschte mir, es wäre anders. Vor allem in der jetzigen Situation, aber schlussendlich gab es für uns einfach keine andere Möglichkeit mehr."

Peter Maffay gesteht musikalischen Makel: "Weil ich es nicht kann!"
Peter Maffay Peter Maffay gesteht musikalischen Makel: "Weil ich es nicht kann!"

Und weiter: "Ich bitte euch, das zu respektieren. Bevor jetzt wieder geurteilt wird, möchte ich sagen, dass Yeliz eine super Mutter wird und ich werde mein Bestes geben, ein guter Vater zu sein. Und das ist das Allerwichtigste."

Der Schauspieler schließt mit den Worten: "Mehr werde ich nicht sagen. Das ist eine Sache zwischen uns beiden."

Jimi Blue Ochsenknecht trennt sich von Yeliz Koc und macht eine Social-Media-Pause

Yeliz Koc ist im neunten Monat schwanger

Jimi Blue Ochsenknecht (29) hat sich von Yeliz Koc (27) getrennt. (Archivbild)
Jimi Blue Ochsenknecht (29) hat sich von Yeliz Koc (27) getrennt. (Archivbild)  © Annette Riedl/dpa

Zuvor hatte der TV-Star bereits eine Erregungswelle bei den Fans entfacht: Wer sich auf das Instagram-Profil des Pop-Rappers begab und gemeinsame Fotos der beiden suchte, dem begegnete gähnende Leere.

Während die gelernte Kosmetikerin bereits vor Kurzem bis auf eine Ausnahme ihrem Profil dem Kahlschlag ansagte und die Fotos aus glücklichen Tagen ins Nirwana verbannte, zog der Ochsenknecht-Sohn nach.

Auch entfolgte der Schauspieler der Mama in spe auf Instagram. "Social-Media-Pause für ein paar Tage", postete der gebürtige Münchner kurz und knapp in einem Insta-Snap am Dienstag vor der Trennungsmeldung.

Nackte Frau randaliert an Melanie Müllers geschlossener Grillbude
Melanie Müller Nackte Frau randaliert an Melanie Müllers geschlossener Grillbude

Und wie reagiert Yeliz? "Ich werde alles erzählen und ihr werdet alles erfahren. Ihr wisst ja, ich halte nie meinen Mund!", meldete sie das frühere Bachelor-Babe ebenfalls im Anschluss via Instagram zu Wort, "aber aktuell habe ich genug Stress und Sorge um meine Kleine und finde es unverantwortlich, genau jetzt noch mehr Salz in die Wunde zu streuen."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jimbonader

Mehr zum Thema Yeliz Koc: