Neu-Mama Yeliz Koc gibt Baby-Update: "Zu wenig Milch"

Hannover/Berlin – Vor rund drei Wochen wurde das Leben von Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc (27) komplett auf den Kopf gestellt: Sie ist zum ersten Mal Mama geworden! Jetzt gibt sie ihren Fans ein Baby-Update.

Ex-Bachelor-Babe Yeliz Koc (27) mit ihrer Tochter Snow Elanie.
Ex-Bachelor-Babe Yeliz Koc (27) mit ihrer Tochter Snow Elanie.  © Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Am 2. Oktober erblickte die Tochter der Kuppelshow-Schönheit und von Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (29), von dem Yeliz inzwischen getrennt ist, das Licht der Welt.

Wie die 27-Jährige ihren Followern nun in einer Fragerunde auf Instagram verriet, war die kleine Snow Elanie bei der Geburt 51 Zentimeter groß und wog stolze 3.005 Gramm. Seit Yeliz ihrem Kind die Flasche gibt und stillt, bringt sie bereits 3.300 Gramm auf die Waage.

Beim Stillen hat die frisch gebackene Mama allerdings noch ihre Probleme, wie sie ihrer Community erklärt: "Meine rechte Brust hat sehr wenig Milch, da kommt kaum etwas raus."

Madonna zeigt sich schon wieder halbnackt, doch ihre Fans stört etwas ganz anderes
Promis & Stars Madonna zeigt sich schon wieder halbnackt, doch ihre Fans stört etwas ganz anderes

Darum müsse sie regelmäßig abpumpen. "Das, was sie aus der Flasche trinkt, würde sie nie aus der Brust bekommen, ohne dass es zu viel Energie braucht", macht Yeliz deutlich.

Sie stille zwar gerne, das Abpumpen nerve sie jedoch: "Ich fühle mich nicht wohl dabei, eher unwohl, aber ich mache es, solange es geht, damit die Kleine noch etwas davon hat."

Ex-Bachelor-Babe ist Mama geworden!

Yeliz achtet auf eine gesunde Ernährung

Yeliz (27) und Jimi Blue (29) trennten sich bereits vor der Geburt ihrer Tochter.
Yeliz (27) und Jimi Blue (29) trennten sich bereits vor der Geburt ihrer Tochter.  © Screenshot/Instagram/jimbonader

Auf eine Sache ist die 27-Jährige besonders stolz: "Ich bin immer noch keine Raucherin", betont sie. Sie habe kein Verlangen mehr nach Zigaretten, seit sie von der Schwangerschaft erfahren hatte.

Auch sonst achtet die Influencerin auf eine gesunde Ernährung - für ihr Baby. So verzichtet sie zum Beispiel auf Zitronen, Orangen, scharfes und blähendes Essen, wie sie erklärt.

Unterstützt wird die Neu-Mama von dem Vater des Kindes. Auch, wenn Yeliz und Jimi Blue kein Paar mehr sind, kümmert sich der Schauspieler rührend um die kleine Snow. Auf Instagram teilte er zuletzt ein Video, in dem er seiner Tochter ein Ständchen singt.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Mehr zum Thema Yeliz Koc: