Polizei klingelt bei Yeliz Koc und sucht ihren Ex Jimi Blue Ochsenknecht

Hannover - Den Schock musste sie erst einmal verdauen! Eigentlich begann der Tag für Reality-TV-Sternchen und Playmate Yeliz Koc (28) ganz entspannt.

Yeliz Koc (28) war völlig schockiert, als die Polizei an ihrer Tür klingelte.
Yeliz Koc (28) war völlig schockiert, als die Polizei an ihrer Tür klingelte.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/_yelizkoc_

Gemeinsam war sie mit ihrer Schwester Filiz (35) in der Stadt unterwegs und schaute sich die Location an, wo sie den ersten Geburtstag von Tochter Snow Elanie feiern wird.

Wie sie in mehreren Instagram-Storys auf ihrem Profil erklärte, war sie schon sehr gespannt, wie es dort aussehe. "Wir gucken, wo wir was hinstellen und wie wir war dekorieren können", erklärte die Single-Mama. Sie wisse zwar, dass es noch zwei Monate hin seien, aber sie wolle rechtzeitig alles fertig haben.

Doch die Freude über den schönen Tag währte nur kurz. "Ihr glaubt nicht, was heute passiert ist", fragte Yeliz ihre Follower. "Klingelt es an der Tür, und wer steht da? Zwei Polizisten!"

Yeliz Koc: Yeliz Koc über neues Dating Format: "so habt ihr mich noch nie gesehen"
Yeliz Koc Yeliz Koc über neues Dating Format: "so habt ihr mich noch nie gesehen"

Aber was wollten die von der 28-Jährigen? "Sie haben meinen Ex-Freund gesucht", erklärte sie und fuhr fort: "Mal wieder!" Doch Jimi Blue Ochsenknecht (30) wohnt schon seit längerer Zeit nicht mehr bei ihr in Hannover. Schließlich haben sich die beiden vor ungefähr einem Jahr getrennt.

Yeliz klärte daraufhin auf: "Es ist seine letzte Meldeadresse und sie können ihn nicht finden. Er ist nirgends gemeldet und sie sind auf der Suche nach ihm. Aber hier ist er nicht."

Yeliz Koc zitterte am ganzen Körper als die Polizei vor ihrer Tür stand

Warum die Polizei nach Jimi Blue Ochsenknecht sucht, ist unklar.
Warum die Polizei nach Jimi Blue Ochsenknecht sucht, ist unklar.  © Screenshot/Instagram/jimbonader

TAG24 fragte sowohl bei der Polizei in Hannover als auch in München, wo Jimi Blue mit seiner neuen Partnerin Laura-Marie Geissler (24) leben soll, nach und wollte wissen, warum der 30-Jährige gesucht werden. Beide Pressestellen konnten darüber allerdings keine Auskunft geben.

Es könne sich um Kleinigkeiten, wie einen nicht bezahlten Strafzettel handeln, oder auch einen geschwänzten Gerichtstermin. Auskunft könne nur die Dienststelle geben, wo der Schauspieler gemeldet sei. Aber anscheinend sei dies nirgends der Fall.

Yeliz dachte zumindest erst: "Was habe ich gemacht? Ich habe doch nichts getan." Und im Hintergrund ging es turbulent zu. Töchterchen Snow war in ihrem Laufstall, Hund Luna habe ohne Ende gebellt. So musste die 28-Jährige die Beamten um einen kurzen Moment bitten, in dem sie die Kleine zu sich holte und den Vierbeiner einsperrte.

Yeliz Koc: Bachelor-Babe Yeliz zeigt erstmals ihre Tochter: "Sie hat deine Nase"
Yeliz Koc Bachelor-Babe Yeliz zeigt erstmals ihre Tochter: "Sie hat deine Nase"

"Ich war voll am Zittern und nervös", erklärte sie. "Ich habe denen die einzige Adresse durchgegeben, die ich hatte, die Management-Adresse. Ob man damit was anfangen kann, ich weiß es nicht." Das ist zum Glück aber nicht mehr ihr Problem!

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/_yelizkoc_, Screenshot/Instagram/jimbonader

Mehr zum Thema Yeliz Koc: