Reality-Star Yeliz Koc meldet sich aus Krankenbett: "Wieder wach"

Hannover/Düsseldorf - Reality-TV-Sternchen Yeliz Koc (29, "Der Bachelor", "Kampf der Realitystars") hat sich mit guten Nachrichten bei ihren Instagram-Followern gemeldet.

Das Ex-Bachelor-Babe Yeliz Koc (29) kann nach der OP schon wieder lächeln.
Das Ex-Bachelor-Babe Yeliz Koc (29) kann nach der OP schon wieder lächeln.  © Screenshot Instagram/_yelizkoc_ (Bildmontage)

Am Freitag postete sie in ihrer Story zunächst ein Foto aus dem Krankenbett. Zu sehen ist dabei lediglich ihre Hand, die mit einem Zugang versehen, auf einer weißen Bettdecke ruht. "Wieder wach", schrieb Yeliz dazu und beunruhigte wohl auch den ein oder anderen Follower, der gar nicht wusste, was mit der 29-Jährigen los war.

"Mir geht es gut. Schmerzen sind auf jeden Fall da, aber es ist alles gut gelaufen", beruhigte Yeliz ihre Community aber weiter, postete dazu nun auch ein Bild, auf dem sie mit erhobenem Daumen in die Kamera lächelt. Sie sei einfach nur glücklich, die Operation hinter sich zu haben.

Der Grund: Yeliz musste sich erneut einer Brust-Operation unterziehen, nachdem sich ihre Implantate gelöst und teilweise sogar innerhalb der Brust gedreht hatten. "Es war nicht einfach. Ich musste bei jeder Bewegung aufpassen", erzählte Yeliz noch einmal ihren Fans.

Yeliz Koc: Yeliz Koc gibt stolzes Snow-Update, wird dann aber von Followerin angegangen
Yeliz Koc Yeliz Koc gibt stolzes Snow-Update, wird dann aber von Followerin angegangen

In einer weiteren Story zeigte sie ihren Fans ein Video des behandelnden Chirurgen, auf dem ihre Brüste einmal vor und einmal nach der Operation zu sehen sind.

Für ihre Brüste legte sich Yeliz Koc zum dritten Mal unters Messer

"Wir haben die Brust stabilisiert und neu geformt, die Brustwarzen sind wieder an der richtigen Position. (...) Eine extreme Verbesserung", ist sich der Arzt bereits sicher. Und Yeliz kann es wohl auch kaum erwarten, ihre Brüste nach dem Eingriff endlich sehen zu dürfen.

Doch bis dahin muss sich die Mutter einer kleinen Tochter noch ein wenig gedulden. Sie wisse auch, dass die nächsten Wochen nicht einfach werden. Aber immerhin gehe es für sie bereits am Wochenende schon wieder nach Hause. Ihre Fans wolle sie aber natürlich über alles Weitere auf dem Laufenden halten.

Für Yeliz war es bereits der dritte Eingriff dieser Art: Denn schon ihre erste Brust-Operation hatte unschöne Folgen, die sie in einer zweiten Operation korrigieren lassen musste.

Titelfoto: Screenshot Instagram/_yelizkoc_ (Bildmontage)

Mehr zum Thema Yeliz Koc: