Rosenkrieg zwischen Yeliz und Jimi Blue eskaliert: "Es wird immer schlimmer"

Hannover/Berlin - Es hätte der Schlussstrich unter einem monatelangen Rosenkrieg sein können: Vergangene Woche traten sich die Influencer Yeliz Koc (28) und Jimi Blue Ochsenknecht (30) bei einem Gerichtstermin in Hannover gegenüber.

Auch nach ihrem Vergleich vor Gericht scheinen sich die Fronten zwischen Jimi Blue Ochsenknecht (30) und Yeliz Koc (28) immer weiter zu verhärten.
Auch nach ihrem Vergleich vor Gericht scheinen sich die Fronten zwischen Jimi Blue Ochsenknecht (30) und Yeliz Koc (28) immer weiter zu verhärten.  © Kira Hofmann/dpa-Zentralbild/dpa, Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Dabei einigten sich der "Wilde Kerle"-Star und die Ex-Bachelor-Kandidatin zunächst auf einen Vergleich: Unter anderem soll Jimi Blue 13.500 Euro Mietschulden an die Mutter des gemeinsamen Kindes Snow Elanie zurückzahlen.

Vor allem Yeliz zeigte sich in einem anschließenden Interview mit der Bild-Zeitung erleichtert über den Ausgang des gemeinsamen Gerichtstermins. Ihr habe dabei aber vor allem noch eine ganz andere Sache am Herzen gelegen: "Ich möchte, dass er kommt und sein Kind kennenlernt", sagte sie in dem Gespräch.

Beide hatten sich schließlich auch versprochen, in Zukunft respektvoller miteinander umzugehen - zum Wohle der gemeinsamen acht Monate alten Tochter.

Yeliz Koc: Yeliz Koc bei "Diese Ochsenknechts": "Vielleicht merkt Jimi das auch irgendwann"
Yeliz Koc Yeliz Koc bei "Diese Ochsenknechts": "Vielleicht merkt Jimi das auch irgendwann"

Ein Versprechen, das allerdings nur wenige Tage später schon wieder mächtig zu bröckeln scheint...

Snow Elanie wächst bei ihrer Mutter auf

Yeliz erhebt schwere Vorwürfe gegen Jimi

Denn in einer aktuellen Instagram-Story schrieb Yeliz nun in aller Öffentlichkeit und ziemlich eindeutig an ihren Ex-Freund gerichtet: "Ich bin sprachlos, es wird immer schlimmer."

Der Grund: Jimi hatte in einem Interview erklärt, dass ihr gemeinsames Kind niemals geplant gewesen sei. Demgegenüber stellt Yeliz den Screenshot eines früheren Interviews, in dem Jimi noch so zitiert wird: "Der Nachwuchs war geplant und wird ein absolutes Wunschkind." Schließlich sei er es auch gewesen, der mit den Baby-News an die Öffentlichkeit gegangen sei, betont Yeliz weiter.

Und dann holt die Bachelor-Beauty noch einmal zum Gegenschlag aus: In einer nächsten Story postet sie die Beschreibung der psychologischen Erkrankung "Pseudologia phantastica", auch "Lügensucht" genannt und wirft ihrem Ex-Freund damit unmissverständlich pathologisches Lügen vor.

Nach einem respektvollen Umgang miteinander klingt das jedenfalls nicht...

Titelfoto: Kira Hofmann/dpa-Zentralbild/dpa, Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Mehr zum Thema Yeliz Koc: