Schwangere Yeliz Koc lässt mit Bikini-Foto Männerherzen höher schlagen

Berlin - Die Schwangerschaft steht ihr gut! Ex-Bachelor-Babe Yeliz Koc (27) vermisst offenbar nicht nur den Sommer, sondern lässt auch noch erneut tief blicken.

Yeliz Koc (27) erwartet mit Jimi Blue Ochsenknecht ihr erstes gemeinsames Kind.
Yeliz Koc (27) erwartet mit Jimi Blue Ochsenknecht ihr erstes gemeinsames Kind.  © Instagram/Yeliz Koc

Nur im Bikini und einem Handtuch auf dem Kopf genießt die Influencerin die Sonnenstrahlen auf ihrer Haut. Wie die Hashtags #missthesun und #needsummer verraten, kann die 27-Jährige den Sommer angesichts des ständigen Aprilwetters auch im Mai kaum erwarten.

Wenn dann auch noch weitere solcher Fotos folgen, werden ihre rund 428.000 Follower ihrem Wunsch wohl kaum widersprechen. Die Web-Anhänger geraten bei diesem Anblick regelrecht ins Schwärmen.

Mit Kommentaren wie "Du schöner Mensch", "Schönste" oder "Wie kann man nur so hübsch sein", wird die brünette Beauty in den Kommentaren mit Lob überschüttet.

Oliver Pocher kassiert Shitstorm wegen Eriksen-Foto: "Warum verbreitet man das?"
Oliver Pocher Oliver Pocher kassiert Shitstorm wegen Eriksen-Foto: "Warum verbreitet man das?"

Für die TV-Schönheit reißen die Jubel-News damit nicht ab. Erst kürzlich hatte sie ihrer Community das Geschlecht ihres Babys mitgeteilt. Sie und Jimi Blue Ochsenknecht (29) erwarten demnach ein Mädchen.

Wann genau ihr Nachwuchs auf die Welt kommen soll, behielt das Promi-Paar allerdings noch für sich. Eines ist aber jetzt schon klar: Der Sommer kann kommen!

Titelfoto: Instagram/Yeliz Koc

Mehr zum Thema Yeliz Koc:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0