Was läuft zwischen Yeliz Koc und Paco Herb? "Dankbar, einen Freund wie ihn zu haben"

Hannover - Was geht denn jetzt zwischen ihnen? Bereits seit einigen Monaten ranken sich die Gerüchte um Reality-TV-Sternchen Yeliz Koc (28, "Der Bachelor") und Paco Herb (26, "Love Island").

Yeliz Koc (28) bezieht auf Instagram Stellung zu einer möglichen Beziehung mit Paco Herb (26).
Yeliz Koc (28) bezieht auf Instagram Stellung zu einer möglichen Beziehung mit Paco Herb (26).  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/_yelizkoc_

Beide lernten sich bei gemeinsamen Dreharbeiten zur RTLII-Show "Kampf der Realitystars" kennen und schätzen. Im Anschluss an die Sendung verbrachten Yeliz und Paco erstaunlich viel Zeit miteinander.

Die Frage, die nicht nur den Followern seitdem unter den Nägeln brennt: Sind die beiden ein Paar?

Bislang hielten sie sich, mal abgesehen von ein paar Schwärmereien für den jeweils anderen, mit Äußerungen zurück.

Yeliz Koc: "Unfreiwilliger Erzeuger" seiner Tochter: Jimi Blue Ochsenknecht rudert zurück!
Yeliz Koc "Unfreiwilliger Erzeuger" seiner Tochter: Jimi Blue Ochsenknecht rudert zurück!

Während Paco betonte, dass man die gemeinsame Zeit genieße und gucken wolle, was die Zukunft mit sich bringe, erklärte Yeliz: "Mit ihm wird's auf jeden Fall nicht langweilig." Ein klares Dementi klingt auf jeden Fall anders.

Jetzt hat die 28-Jährige bei einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Profil erneut Stellung zu sich und dem "Love Island"-Sieger bezogen.

"Paco und ich haben uns von Anfang an gut verstanden", erklärte sie. Das komme vermutlich daher, weil beide aus Hannover kommen und man daher den gleichen Humor teile. Denn der sei in der niedersächsischen Landeshauptstadt einfach "der Beste".

Yeliz Koc während der Dreharbeiten in Thailand zu "Kampf der Realitystars"

Paco Herb hat schon die Tochter von Yeliz Koc kennengelernt

Der 26-Jährige hilft der Ex-Bachelor-Kandidatin bei sämtlichen Belangen.
Der 26-Jährige hilft der Ex-Bachelor-Kandidatin bei sämtlichen Belangen.  © Screenshot/Instagram/paco_hrb

Allerdings ist da auch noch ein bisschen mehr zwischen ihnen als nur das gemeinsame Lachen. "Ich bin dankbar, einen Freund wie ihn in meinem Leben zu haben, da er Werte hat, die heutzutage selten sind", führte Yeliz weiter aus.

Freund? Werte? Das klingt allerdings schon nach ein wenig mehr als nur eine rein platonische Beziehung.

Und die Beauty ging sogar noch einen Schritt weiter. "Er hilft und unterstützt uns jederzeit", geriet die Ex-Bachelor-Kandidatin regelrecht ins Schwärmen. Mit "uns" sind natürlich sie und ihre Tochter Snow Elanie gemeint.

Yeliz Koc: Yeliz Koc bei "Diese Ochsenknechts": "Vielleicht merkt Jimi das auch irgendwann"
Yeliz Koc Yeliz Koc bei "Diese Ochsenknechts": "Vielleicht merkt Jimi das auch irgendwann"

Denn die kennt Paco bereits, wie Yeliz vor einigen Wochen verriet. "Er hat sie bereits in Thailand kennengelernt nach dem Format", erklärte sie und schränkte ein: "Genauso, wie die anderen Kandidaten."

Mit der Familien-Konstellation um ihren Ex, Jimi Blue Ochsenknecht (30), ist er also vertraut. Nicht unwichtig, für eine mögliche gemeinsame Zukunft, die er und Yeliz sich vorstellen können.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/paco_hrb, Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Mehr zum Thema Yeliz Koc: