Hochschwangere Yeliz Koc berichtet von Erkältung, dann wird ihr Postfach gesprengt!
Hannover - Um die hochschwangere Yeliz Koc (27) ist es in den vergangenen Tagen verdächtig still geworden.

Doch am Wochenende meldete sich das Ex-Bachelor-Babe wieder bei ihren Fans und erklärte, lediglich erkältet zu ein.
Ihre Follower beruhigte sie mit dieser Nachricht allerdings nicht. Im Gegenteil: Denn die sprengten auf einmal Yeliz' Postfach.
"Oh Yeliz, dann geht's bald los", schrieb ihr etwa eine Followerin. "Die meisten Schwangeren erkälten sich vor der Geburt."
"Die Geburt steht bevor! Bei mir und vielen Freundinnen war es so, dass wir kurz vor der Entbindung plötzlich erkältet waren!", erklärte eine andere. Ein Zusammenhang, von dem Yeliz offenbar so noch nie etwas gehört hatte. "Erzählt mir mehr davon", bat sie ihre Community.
Viele berichteten anschließend von ähnlichen Erfahrungen. In vielen Fällen kam das Kind nur wenige Tage später auf die Welt. "Man sagt aber, sie warten, bis man wieder fit ist!", heißt es in einem Kommentar.
Das würde Yeliz sicher entgegenkommen. Denn die werdende Mutter teilte anschließend einen Schnappschuss mit ihren Fans, auf dem sie sichtlich erschöpft und mit einem Waschlappen auf dem Kopf in die Kamera blickt.
"Wenigstens sitzen die Wimpern", schrieb sie dazu, bevor es dann wieder ruhig auf ihrem Account wurde.
Rosenkrieg zwischen Yeliz und Jimi Blue Ochsenknecht

Vater des Kindes ist der Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (29). Die beiden gaben erst vor wenigen Wochen ihre Trennung bekannt.
Die Hintergründe sind weiter schleierhaft, jedoch hagelte es öffentliche Anschuldigungen von beiden Seiten. "Die Einzige, die immer wieder hetzt, bist du", schrieb Jimi in einer Instagram-Story, während Yeliz mit Blick auf den Ochsenknecht-Clan von einer "manipulativen Familie" sprach. Vor allem Mutter Natascha Ochsenknecht (57) habe sich zu viel in ihre Beziehung eingemischt.
Ob Jimi bei der Geburt dabei sein wird, ist noch unklar. Yeliz hatte ihre Follower in einem kuriosen Aufruf darüber abstimmen lassen, ob er im Kreißsaal dabei sein solle.
Ihre Community kam zu einem klaren Ergebnis: 40.000 User stimmten für "nimm ihn mit rein". 150.000 Fans waren allerdings der Meinung: "Nimm deine Mama mit."
Titelfoto: Screenshot Instagram/_yelizkoc_ (Bildmontage)