Yeliz Koc: Diese Ochsenknechts dürfen nicht zu Snows Geburtstag

Hamburg – Das Verhältnis zwischen Yeliz Koc (28) und Jimi Blue Ochsenknecht (30) sowie dessen Familie bleibt weiterhin angespannt.

Yeliz Koc (28) liebt ihre Tochter Snow über alles.
Yeliz Koc (28) liebt ihre Tochter Snow über alles.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, _yelizkoc_

Die Ex-Bachelor-Kandidatin und der "Wilde Kerle"-Star trennten sich im September 2021- seitdem führen sie einen erbitterten Rosenkrieg.

Unter anderem wirft Yeliz ihrem Ex-Freund vor, er würde sich nicht für die gemeinsame Tochter Snow Elanie interessieren. Auch auf die Familie des Schauspielers ist die Single-Mum nach wie vor schlecht zu sprechen.

Sogar so sehr, dass sie einige Familienmitglieder nicht an der Geburtstagsfeier ihrer Tochter teilhaben lassen würde. Das erklärte die 28-Jährige nun in einer Fragerunde auf Instagram: "Ihr Vater wird auf jeden Fall eine Einladung bekommen, er kann einen Kumpel, seine Freundin oder Wilson mitbringen. Der Rest ist ausgeschlossen."

Das Luxus-Leben der Geissens: So dekadent reisen Shania und Davina zu ihren Eltern
Robert Geiss Das Luxus-Leben der Geissens: So dekadent reisen Shania und Davina zu ihren Eltern

Doch warum ist die Hannoveranerin so sauer? "Weil sich keiner für sie interessiert, keiner fragt mal nach Fotos oder wie es ihr geht", machte Yeliz klar. Außerdem stehe der Gerichtstermin noch aus, es werden Lügen verbreitet und ihr werde Geld geschuldet, wie sie weiter aufzählte.

Nur Jimis Bruder Wilson habe sich immer rausgehalten: "Er ist auch der einzige, der mir trotz der scheiße, die zwischen uns allen vorgefallen ist, bis heute nicht entfolgt ist."

Yeliz Koc zieht ihre Tochter alleine groß

Ochsenknecht-Ex sorgt sich um Vater-Tochter-Bindung

Jimi Blue Ochsenknecht (30) hat seine Tochter seit Monaten nicht gesehen.
Jimi Blue Ochsenknecht (30) hat seine Tochter seit Monaten nicht gesehen.  © Kira Hofmann/dpa-Zentralbild/dpa

Vor allem das Verhältnis zwischen Vater und Tochter bereitet Yeliz große Sorgen. Offenbar hat Jimi, der inzwischen mit Rennfahrerin Laura-Marie Geissler (23) zusammen ist, Snow seit Monaten nicht gesehen.

Dabei würde sie ihm niemals verbieten, seine Tochter zu treffen: "Jimi kann jederzeit kommen, ohne dass es unangenehm sein muss. Er wird immer willkommen sein und ich werde es auch immer zulassen", betonte die TV-Beauty.

Die Bindung zwischen Snow und ihrem Vater sei ihr äußerst wichtig, wie sie erklärte: "Ich hoffe, die wird Snow bekommen."

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, _yelizkoc_

Mehr zum Thema Yeliz Koc: