Yeliz Koc doch nicht "alleine" auf Sri Lanka: Papa Jimi Blue kuschelt mit Tochter Snow auf Trauminsel

Hannover/Sri Lanka - Zurzeit genießt Mama, Ex-Bachelor-Kandidatin und Influencerin Yeliz Koc (28) eine Auszeit mit ihrer Familie auf Sri Lanka. Baby Snow Elanie ist natürlich mit dabei.

Ein wenig unscharf, aber dennoch deutlich zu erkennen: Yeliz Koc (28) und Jimi Blue Ochsenknecht (30) haben jede Menge Spaß auf Sri Lanka.
Ein wenig unscharf, aber dennoch deutlich zu erkennen: Yeliz Koc (28) und Jimi Blue Ochsenknecht (30) haben jede Menge Spaß auf Sri Lanka.  © Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Ob Jimi Blue Ochsenknecht (30), Ex-Freund und Kindsvater, die Reisegruppe auch nach Sri Lanka begleitete, darüber verlor Yeliz zunächst kein Wort. Bis jetzt.

Am Donnerstag konnten Fans und Follower den Schauspieler in ihrer Story in voller Pracht, und nur mit Badehose bekleidet, bewundern.

Jimi selbst postete derweil ein Foto von sich und Töchterchen Snowy in trauter Zweisamkeit auf Instagram und schrieb nur knapp dazu "Famcation Mode" (Familienurlaub-Modus).

Sophia Thiel postet Bilder in knalligem Bikini: Zwischen "Seenot" und "Granate"
Sophia Thiel Sophia Thiel postet Bilder in knalligem Bikini: Zwischen "Seenot" und "Granate"

Damit dürfte die Katze aus dem Sack sein. Die Eltern verbringen ihren Urlaub gemeinsam. Ob Jimi Familie Koc von Anfang an begleitete oder erst später auf Sri Lanka dazustieß, verrieten die beiden nicht.

Spaß scheinen sie jedenfalls miteinander zu haben, wie die Influencerin in ihrer Story zeigte. Während sich die 28-Jährige auf einer Schaukel am Strand sexy in Pose warf, blödelte Jimi im Vordergrund herum.

Ob der gemeinsame Urlaub eine tiefere Bedeutung haben könnte? Wollen es die beiden etwa noch einmal miteinander versuchen?

Die Wahrscheinlichkeit scheint nicht besonders groß zu sein. Immerhin stellte Yeliz schon vor einigen Wochen klar, dass sie zwar von ihrem Ex besucht werde, er aber nur bei ihr sei, um seine Tochter zu sehen und sie zu unterstützen.

Yeliz Koc und Baby Snow im Urlaub

Küsschen von Papa Jimi Blue Ochsenknecht für Baby Snow

Versöhnung nach öffentlicher Schlammschlacht

Weihnachten verbrachten Jimi Blue und Yeliz ebenfalls gemeinsam. Noch vor wenigen Wochen schien ein solches Arrangement undenkbar zu sein.

Nach ihrer Trennung, kurz vor der Geburt der gemeinsamen Tochter, bahnte sich zwischen Yeliz und Familie Ochsenknecht eine öffentliche Schlammschlacht an. Mit Jimis Mutter Natascha (57) lief es für Yeliz zwischenzeitlich alles andere als rund.

Alles Vergangenheit, wie es jetzt scheint. Die jungen Eltern kümmern sich offenbar beide liebevoll um ihre gemeinsame Tochter.

Dass das auch so bleibt, kann man für Baby Snow nur hoffen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/_yelizkoc_, Screenshot/Instagram/ jimbonader

Mehr zum Thema Yeliz Koc: